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Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine (Not)-Nacht ja, sonst auf keinen fall!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wurden in ein Raucherzimmer quartiert, da alle Nichtraucherzimmer ausgebucht waren. Ergebnis: Kopfschmerzen am nächsten morgen! Dafür aber einen Cocktailgutschein bekommen! Der allerdings war auch keinen EURO wert. Zimmer sind extrem hellhörig um 6:30 Uhr wurden wir durch zuklappende Türen und Toilettengeräusche geweckt. Frühstück war ok, alles vorhanden, fand ich den Sternen entsprechend gut!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer nicht erfüllen konnten.Bitte entschuldigen Sie uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden um zukünftig noch mehr Gästezufriedenheit zu erreichen. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer positiven Weiterentwicklung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager