Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Badezimmer hat Duschvorhang und Plastikwaschtisch, von Essensportion wird man nicht satt, dadurch ging ich nach dem Abendessen im Hotel anschliessend zum Italiener, um satt zu werden, Personal im Restaurant dabei bei Reklamation mehr als unfreundlich, unangenehm direkt neben dem Musical, dadurch nur Musicalbesucher als Gâste. Für Geschäftsreise auf keinen Fall zu empfehlen. Schon aufgrund der Massen an Musicalbesuchern keine 4 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Da das Hotel sich in direkter Nähe zum berühmten Starlight Express Theater befindet , wird dieses natürlich sehr gern von Musicalbesuchern gebucht .Es tut uns sehr leid, dass die Portionen in unserem Restaurant für Sie nicht ausreichend waren. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bochum wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager