- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Badezimmer hat Duschvorhang und Plastikwaschtisch, von Essensportion wird man nicht satt, dadurch ging ich nach dem Abendessen im Hotel anschliessend zum Italiener, um satt zu werden, Personal im Restaurant dabei bei Reklamation mehr als unfreundlich, unangenehm direkt neben dem Musical, dadurch nur Musicalbesucher als Gâste. Für Geschäftsreise auf keinen Fall zu empfehlen. Schon aufgrund der Massen an Musicalbesuchern keine 4 Sterne
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Da das Hotel sich in direkter Nähe zum berühmten Starlight Express Theater befindet , wird dieses natürlich sehr gern von Musicalbesuchern gebucht .Es tut uns sehr leid, dass die Portionen in unserem Restaurant für Sie nicht ausreichend waren. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bochum wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager