- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Erdgeschoss durch die Nähe zur Rezeption und Bar war es im Zimmer Abends bis in die Nacht und früh Morgen laut. Kein Kleiderschrank.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ismail |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt getrübt wurde und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der Einrichtung der Zimmer hat sich unser Designer für eine luftige und offene Atmosphäre entschieden. Aufgrund dieser Entscheidung haben wir die Kleiderschränke ebenfalls offen gestaltet. Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat.Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bochum wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. MMit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager