- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schon "etwas" in die Jahre gekommenes Hotel...für einen Kurztrip reicht es. Internationales Publikum, unweit vom Fussballstadion des VfL Bochum und zum Musicaltheater Starlight Express. Für einen Kurztrip gerecht...
Wir hatten ein Raucherzimmer gebucht und ich bereue es sehr. Der ganze Hotelflur auf Etage 1 stank schon nach kaltem Rauch und das Zimmer ebenso!! Ich bin selber Raucher aber das war zu viel... Wer einen Kleiderschrank sucht, sucht ihn vergeblich... Die Heizung im Bad ist keine "wirkliche". Eine Wärmelampe unter der Decke ist alles...
Es gibt 1 Restaurant mit angrenzender Bar. Auf der Spreisekarte ist für jeden was zu finden. Das Essen war normal nur ziemlich ungewürzt. Aufpassen sollte man beim Bezahlen: wir mussten 44 EUR bezahlen, legten 50 EUR in Mäppchen - nur der Kellner kam nicht wieder...er dachte warhscheinlich, der Rest wäre Trinkgeld...Wir sprachen ihn daraufhin nach ca. 20min an und er verließ gnaddelig den Tisch und brachte uns das Restgeld wieder...An anderen Tischen ging er genauso vor... Das Frühstück war ausreichend, wenn man Spiegeleier haben möchte: diese bitte frisch bestellen!!
Der Service war soweit i.O. Freundliches Personal an der Rezeption, an der Bar etc. Die Reinigung unseres Zimmers war ebenfalls i.O.
Beabsichtigt man einen Musical Besuch beim Starlight Express ist das Hotel ideal gelegen - aus dem Eingang raus, 20 Schritte gehen und man ist da. Zum Fussballstadion sind es ca. 5min zu Fuss, zur Innenstadt Bochum's ca. 7min mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Für den nachlässigen Service im Restaurant möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum komplett von unserem Service und der Qualität überzeugen könnten. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager