- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Vorteil dieses Hotels ist das es direkt neben dem Starlight Express Musicals liegt , aber sonst ist es kein schönes Hotel. Wir mussten 1,5 Stunden aufs Zimmer warten bis es frei war klar ist Check in erst ab 15 Uhr aber ein wenig Kulanz wäre ganz gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist richtig, dass unsere Gäste am Anreisetag ab 15:00 Uhr einchecken können. Bitte haben Sie Verständniss dafür, dass wir unserem Housekeeping genügend Zeit einräumen möchten ,die Zimmer in einem TOP Zustand zu reinigen, da wir unseren Gästen die Möglichkeit geben, erst ab 12:00 auszuchecken. Selbstverständlich können wir mal eine Ausnahme tätigen, aber dies hängt natürlich von der Auslatung des Hotels ab. Gerne können Sie bei einer erneuten Buchung vorab telefonisch oder per e-mail nach der Möglichkeit eines Early Check-In anfragen. Unsere Reservierung wird Sie gerne beraten! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Bochum wieder besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager