Alle Bewertungen anzeigen
Regine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Check in nicht ok
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Vorteil dieses Hotels ist das es direkt neben dem Starlight Express Musicals liegt , aber sonst ist es kein schönes Hotel. Wir mussten 1,5 Stunden aufs Zimmer warten bis es frei war klar ist Check in erst ab 15 Uhr aber ein wenig Kulanz wäre ganz gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist richtig, dass unsere Gäste am Anreisetag ab 15:00 Uhr einchecken können. Bitte haben Sie Verständniss dafür, dass wir unserem Housekeeping genügend Zeit einräumen möchten ,die Zimmer in einem TOP Zustand zu reinigen, da wir unseren Gästen die Möglichkeit geben, erst ab 12:00 auszuchecken. Selbstverständlich können wir mal eine Ausnahme tätigen, aber dies hängt natürlich von der Auslatung des Hotels ab. Gerne können Sie bei einer erneuten Buchung vorab telefonisch oder per e-mail nach der Möglichkeit eines Early Check-In anfragen. Unsere Reservierung wird Sie gerne beraten! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Bochum wieder besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager