Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas in die Jahre gekommen, Preis/Leistung gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Zimmer könnten mal renoviert werden. Matratzen ziemlich durchgelegen. Sonst nette Atmosphäre ...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum in direkter Nachbarschaft zum Starlight Express Theater gewählt haben. Wir bedauern zu lesen , dass wir Sie nicht in allen Punkten positiv überzeugen konnten freuen uns aber sehr , das Ihnen die Atmosphäre unseres Hauses gefallen hat. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Alle Punkte, deren Veränderung in unseren Möglichkeiten liegt, haben wir notiert um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager