- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich direkt neben Starlight Express, von dem her perfekt für alle die das Musical sehen wollen. Die Betten sind leider etwas durchgelegen und auch die Kopfkissen könnten besser sein. Das Essen ist reichhaltig und gut. Die Hotelsauna ist zwar klein, aber sauber und empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem RAMADA Hotel Bochum mitzuteilen. Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Vielen Dank für ihr Lob zu der Lage unseres Hauses und der Qualität unserer Speisen. Mit Freude können wir Ihnen mitteilen, dass wir alle Matratzen noch in diesem Monat austauschen werden.Unsere neuen und hochwertigen Bettdecken und Kissen werden noch in dieser Woche ausgetauscht. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem RAMADA Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager