- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nähe zu Starlight Express ist der einzige Pluspunkt. Ansonsten: - Check-In ab 15.00 Uhr, konnten auf Nachfrage um 15.30 Uhr ins Zimmer, ein "tut uns leid" war nicht drin. - Zimmer für 3 Personen - 1 Stuhl, kein Schrank...wohin mit den Klamotten? Auf den Fußboden. - Tür in den Hotelgarten von innen zu öffnen, von draußen nicht. Unfreiwilliger Spaziergang ums Hotel zum Haupteingang. Blöd, wenn es regnet. - auf Nachfrage an der Rezeption, ob alle Zimmer keinen Schrank haben, die Antwort: darüber haben sich auch hochqualifizierte Professoren noch nicht beschwert. Uns wurde gesagt, die Gardrobe sei der Schrank. Wir sind zwar keine Professoren, aber nicht blöd! - Platz beim Frühstück gab es. Auf Nachfrage nach einer Viertelstunde wurde eingedeckt. Großes Problem die laktosefreie Milch wiederzufinden. Habe dann selber verschiedene Servicekräfte "abgeklappert" und siehe da...es gab sie doch noch. Service und Freundlichkeit unterirdisch, egal wo. Eine junge Frau mit dunklem Pferdeschwanz war der einzig freundliche Mensch. Sie konnte sogar Lächeln und "Hallo" und "Tschüß" sagen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja und Sönke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Für den nachlässigen Service im Restaurant möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Auch tut es uns sehr leid, dass wir Ihnen Aufgrund der starken Auslastung unseres Hauses nicht Ihr Zimmer bereits um 15.00 Uhr geben konnten, sondern erst 30 Minuten später.Unsere Check out Zeit ist um 12:00 Uhr und da kann es mal leider auch zu Verzögerungen kommen. Bei der Einrichtung der Zimmer hat sich unser Designer für eine luftige und offene Atmosphäre entschieden. Aufgrund dieser Entscheidung haben wir die Kleiderschränke ebenfalls offen gestaltet. Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Leider haben auch wir Auflagen erhalten an die wir uns halten müssen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus sicherheitstechnischen Gründen die Türen so eingestellt haben, dass man diese nur von innen nach außen bewegen kann. Wir bedauern die Umstände und hoffen Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Bochum wieder besuchen würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager