Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut für einen Stadtaufenthalt - aber vier Sterne??
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus ist ein Zweck- Betonbau in totl günstiger Lage, wenn man das Musical Starlight Express besuchen möchte. Auch zum Zentrum ist es nicht allzu weit. Ansonsten beschreiben die vorhergehenden Bewertungen bereits alle Gegebenheiten. Das Frühstück ist - wie mittlerweile leider üblich - nicht im Übernachtungspreis eingeschlossen. Für 15 EUR verzichteten wir auf diesen Service und frühstückten gern in einem Cafe in der Stadt. Das Haus ist aber nach unserer Meinung in keinem Fall ein Vier-Sterne-Hotel. Ich verstehe diese Hochbewertungen einfach nicht. Die Hotels tun sich damit bestimmt keinen Gefallen. Drei Sterne hat es aber gut verdient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber, aber ziemlich klein. Das Bad ist winzig, man kann es nur einzeln betreten. Sehr angenehm war die ruhige Lage. Zu unserem Glück waren wenige Zimmer auf der Etage belegt, denn man konnte schon hören, dass die Zimmer äußerst hellhörig sind


    Service
  • Gut
  • Das Personal war während unseres Aufenthaltes sehr freundlich. Allerdings wurde eine kleine Reklamation trotz Zusage auch am zweiten Tag nicht erledigt. Die allgemeine Sauberkeit war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • günstige Lage - etwa 10 Minuten zur Haltestelle und zum Musical 100 Meter


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zeit in unserem Haus trotz kleiner Einschränkungen gut in Erinnerung bleibt. Gern begrüßen Wie Sie wieder im RAMADA Hotel Bochum. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor RAMADA Hotel Boichum.