- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt etwas älter, aber ist sauber und gepflegt. Bei den Gästen handelte es sich größtenteils um Besucher des Musicals Starlight-Express.
Das Zimmer war neu renoviert. Es war ausreichend groß. Sehr schön die extra großen Betten mit guten Matratzen. Das Bad war mit Vergrößerungsspiegel und Fön ausgestattet. Minibar gab es keine, aber dafür stand eine Gratis.Mineralwasserflasche auf dem Zimmer. Ein kleiner Minuspunkt war die Heizung. Es war etwas kühl im Zimmer und es ließ sich auch nicht wärmer stellen. Im Bad wurde die Temperatur mittels Wärmelampe geregelt..
Das Abendessen war geschmacklich gut und ausreichend. Es gab eine Auswahl zwischen der Karte und einem Buffet. Leider war nur ein vegetarisches Essen auf der Karte. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig: Brötchenauswahl, Eierspeisen, Kaffee- und Teeauswahl, Käse, Wurst, Fisch, verschiedene Müslis, frisches Obst, frischer Obstsalat, verschiedene Säfte und Sekt etc.
Der Service war gut und aufmerksam. Nettes Willkommen beim Check-in. Im Restaurant lief alles reibungslos selbst als nach dem Musical sehr viele Gäste auf einmal kamen, musste man nicht lange auf die Getränke warten.
Das Hotel ist von der Autobahn gut erreichbar. Ideal ist die Lage zum Musical. Man geht maximal eine Minute.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrte Eva-Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen. Gern begrüßen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum bzw. im Ruhrgebiet in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor RAMADA Hotel Bochum