Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Geniales Hotel zum Musicalbesuch
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt zwar etwas Außerhalb von Bochum und direkt an einer Durchfahrtsstraße, jedoch waren wir sehr über die dennoch ruhige Lage erstaunt. Zweck unseres Aufenthaltes war der Besuch des Musical Starligth Express. Beim Check-Inn wurden wir sehr freundlich empfangen. Obwohl wir früher als geplant angereist sind, waren die Zimmer bereits bezugsfertig. Das uns zugeteilte Zimmer 400 war sehr geräumig und modern ausgestattet und auf dem Schreibtisch erwartete uns eine wirklich schöne Aufmerksamkeit als Willkommensgruß. Auch das Bad war von der Größe ausreichend und ließ keine Wünsche offen. Insgesamt ist es ein sehr sauber geführtes Hotel und wir waren rundum sehr zufrieden. Ausreichende kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel mit direkter Zufahrt. Im Hotel selbst ist man bei nettem, kompetentem Personal bestens aufgehoben. Auch im Restaurant wurden wir bestens bedient und das von uns bestellte Gericht war sehr schmackhaft. Allerdings ist die Speisekarte etwas klein gehalten was sich allerding nicht negativ auswirkt. Frühstückssaal ist sehr hell und freundlich und das Buffet war sehr reichhaltig. Vom Hoteleingang bis zum Eingang der Starligth Express Halle sind es gerade einmal 2 Gehminuten und das fanden wir einfach genial. Nach einer sagenhaften Vorstellung haben wir dann an der Hotelbar noch ein paar Cocktails eingenommen und den Abend ausklingen lassen. Übrigens der Barkeeper versteht sein Geschäft denn die Drinks waren köstlich Alles in allem waren wir mit dem Hotel und dem Personal sehr zufrieden und werden das Hotel sicherlich wieder aufsuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns bewertet haben.. Gern nehmen wir Ihr großes Lob entgegen und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum bzw. im Ruhrgebiet wieder im RAMADA Hotel Bochum begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marco Reichstein Direktor RAMADA Hotel Bochum