- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Empfangspersonal teilweise unaufmerksam un sehr kurz angebunden
fast alles o.k. aber das Zimmer ....nicht viel größer als ein kleines Kinderzimmer, zu zweit mußte einer von uns beiden immer sitzen, da sich zu zweit bewegen gar nicht ging. Es wurde uns ein Zimmer mit Doppelbett (140 cm breit !!???) oder auseinanderliegenden Betten angeboten. Das Zimmer liegt in der 5.Etage gleich hinter dem Aufzug. Die Handtücher im Bad waren wohl noch aus Zeiten vor dem Mauerfall. Check in war erst um 15.00 Uhr möglich (man hatte halt viel zu tun, ausgebucht am Vortag und bla bla.
Frühstücksservice sehr freundlich, Buffet sehr gut
sehr gute Lage, viele Sehenswürdigkeiten fußläufig
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, zunächst möchten wir uns für die Buchung in unserem Hotel und das nachfolgende Feedback bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, daß Sie Grund zu Beanstandungen hatten und das Zimmer der Komfort-Kategorie sowie der Service an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprachen. In Bezug auf die Zimmergröße können wir Ihnen Zimmer in zwei weiteren Kategorien anbieten. Diese sind gegenüber der Komfort-Kategorie mit einem Aufpreis verbunden. Auch bezüglich der Lage oder Ausrichtung des Zimmers erfüllen wir Ihre Wünsche nach Möglichkeit gern. Den Check In können wir unseren Gästen täglich ab 15 Uhr garantieren. Je nach Verfügbarkeit gewähren wir selbstverständlich auch einen zeitigeren Bezug des Zimmers. Dies ist nicht immer möglich, wenn das Hotel am Vortag ausgebucht war und die Gäste bis 12 Uhr mittags auschecken dürfen (von late check outs abgesehen). Auch ein Zimmertausch wird von uns abgewägt, um die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen, ist jedoch aus verschiedenen Gründen ebenfalls nicht immer realisierbar. Die entsprechende Kommunikation und individuelle Gästebetreuung durch die Rezeptionisten werden wir in einer der nächsten Mitarbeitertrainings noch einmal thematisieren, um unseren Gästen angenehmen Service rund um den Aufenthalt bieten zu können. Es würde uns sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, auch Sie von unserer Servicebereitschaft zu überzeugen, indem Sie nochmals bei uns zu Gast wären. Wir wären sehr dankbar, Ihre positiven Eindrücke, die Sie in Zusammenhang mit der sehr guten Lage des Hauses und den RAMADA Mornings gewonnen haben, weiter ergänzen und abrunden zu können. Abermals vielen Dank für das wertvolle Feedback. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte Kessrin Heusel - Online Reputation Manager