- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
So was haben wir noch nie erlebt: das Zimmer wurde nicht sauber gemacht, Reklamation abends um 18.00h, das House keeping würde informiert, bei Rückkehr um 23.00 h war nichts passiert. Am nächsten morgen hieß es wieder nur , wir informieren das House keeping. Gott sei dank hatten wir nur 2 Übernachtungen. Das Frühstück an beiden Tagen war ebenfalls schlecht organisiert. Beim Personal - anscheinend zahlreich- war wohl jeder für alles zuständig , aber keiner fühlte sich verantwortlich! Es wurde weder zeitgerecht nachgelegt, noch beim Geschirr nach geräumt. Und das 1 1/2 Stunden vor Ende der Frühstückszeit. Das einzige Plus ist die zentrale Lage am Alexanderplatz.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Martina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem schönen und zentral gelegenen Hause, sowie Ihre diesbezügliche Bewertung. Schade, dass wir Ihren Wünschen und Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Für die genannten Kritikpunkte entschuldigen wir uns in aller Form und haben diese bereits intern mit unserem Team besprochen. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihnen beweisen zu dürfen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können. Beste Grüße, Ihr Team vom H+ Hotel Berlin Mitte // Linda Prutz - Online Guest Relation Manager