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Martina (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • StadtMieser Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

So was haben wir noch nie erlebt: das Zimmer wurde nicht sauber gemacht, Reklamation abends um 18.00h, das House keeping würde informiert, bei Rückkehr um 23.00 h war nichts passiert. Am nächsten morgen hieß es wieder nur , wir informieren das House keeping. Gott sei dank hatten wir nur 2 Übernachtungen. Das Frühstück an beiden Tagen war ebenfalls schlecht organisiert. Beim Personal - anscheinend zahlreich- war wohl jeder für alles zuständig , aber keiner fühlte sich verantwortlich! Es wurde weder zeitgerecht nachgelegt, noch beim Geschirr nach geräumt. Und das 1 1/2 Stunden vor Ende der Frühstückszeit. Das einzige Plus ist die zentrale Lage am Alexanderplatz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem schönen und zentral gelegenen Hause, sowie Ihre diesbezügliche Bewertung. Schade, dass wir Ihren Wünschen und Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Für die genannten Kritikpunkte entschuldigen wir uns in aller Form und haben diese bereits intern mit unserem Team besprochen. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihnen beweisen zu dürfen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können. Beste Grüße, Ihr Team vom H+ Hotel Berlin Mitte // Linda Prutz - Online Guest Relation Manager