- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Ramada Berlin-Mitte liegt sehr verkehrsgünstig und die Friedrichstr. kann sogar fußläufig erreicht werden. 3 Dinge haben mich allerdings sehr geärgert, was den schönen Aufenthalt in Berlin doch getrübt hat: 1. Die Zimmer konnten trotz Klimaanlage nicht gekühlt werden. So hatten wir auch noch Nachts deutlich über 25 Grad (geschätzt) in den Zimmern. An Schlaf war somit nicht zu denken. Leider hat auch die Dame an der Rezeption mit der Äußerung "auf diese Wärme ist unsere Klimaanlage nicht ausgelegt" wenig zu einer Lösung beigetragen. Sie wolle sich aber kümmern - passiert ist natürlich nichts. 2. Die Zimmer sind für ein 4-Sterne-Hotel deutlich zu klein. 3. Auch das Frühstück ist nicht angemessen. Wurst und Käse sind zwar vorhanden, die Auswahl doch sehr überschaubar. Lachs o.ä. sucht man vergebens
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir Ihr Problem mit der Klimaanlage umgehend behoben, leider hat dies deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen als vorgesehene gewesen ist. Unsere Zimmer sind detailliert bezüglich der Größe und des Interieuer beschrieben. Es ist in keinem Viersterne Hotel vorgeschrieben das z. B. Lachs zum Frühstück serviert werden sollte. Wir haben viele Stammgäste beim Frühstück die wir bisher von unserm Frühstück überzeugen durften. Beste Grüsse Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte // Nathalie Spyra - Online Guest Relation Manager