- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben als Ehepaar eine Städtereise in Berlin unternommen. Die Lage war gut, die Sehenswürdigkeiten waren gut zu erreichen (2 Bahnstationen). U-Bahn 6 und Buslinie 245 waren ca. 100 Meter vom Hotel entfernt. Aufgrund von Bauarbeiten war es im Zimmer an der Straßenseite sehr laut. Das Standard Zimmer selbst und auch das Badezimmer waren klein und nicht gut ausgestattet ( keine Minnibar, Tee/- Kaffeservice). Das Badezimmer passte von der Ausstattung her nicht zu einem 4-Sterne Hotel. Zudem gab es im Hotel kein Gepäckraum, obwohl der laut Hotelinformationen vorhanden sein sollte. Das Frühstück war gut und die Mitarbeiter nett und freundlich, ein kleines Lächeln wäre trotzdem schön gewesen. Hotel hat selbst eine REWE.viel Café ,Bar u. Restaurant in Umgebung.nach dem Anspruch für andere zimmer,könnten wir unsere Zimmer wechseln. Allgemein entspricht das Hotel eher einem 3-Sterne Hotel und ist leider nicht weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mansour |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r Mansour, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Hotelbeschreibung ist generell sehr ausführlich und mit Bildern hinterlegt. Diese finden Sie in allen gängigen Internetportalen, so dass Sie sich im Voraus ein umfassendes Bild unseres Hauses machen können. Gerade unsere Badezimmer werden sonst von allen Gästen positiv angenommen. Wir stellen auch einen Raum zur Aufbewahrung des Gepäcks unserer Gäste zur Verfügung. Wenn dieser jedoch bereits voll ist, müssen wir darauf zurück greifen, das Gepäck im Rezeptionsbereich aufzubewahren. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte // Jeannine Apel - Online Reputation