Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Cityhotel in Toplage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

iÜber einen Reisegutschein habe ich mal das Ramada Berlin Mitte ausprobiert. Es war eine gute Wahl! Sauberes, modernes Zimmer mit Safe, Klima, Minibar, TV, Telefon, WLAN, tolle Matratzen, super Bett. Auch das Frühstück war gut. Es gab sogar echte Bäckerbrötchen und nicht diese Aufbackdinger. Gute Auswahl und lecker Kaffee. Personal war nett. Bei der Toplage des Hotels (nur 2 Haltestellen vom HbF oder Bhf Friedrichstraße, Haltestelle Tram und U- Bahn praktisch vor der Tür. Ich komme wieder und werde wohl ein neuer Stammkunde!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte // Nathalie Spyra - Online Guest Relation Manager