- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr zentral, tolles vielfältiges Frühstück, kleiner Wllness-Bereich; Check-In eher unerfreulich (wegen eines nicht mitgedruckten Fotos wurde die Gültigkeit des Gutscheins infrage und der Gast alös mögliche Betrüger hin-gestellt)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 97 |
Lieber Gregor, "Für Stadtreisende ideal" - es freut uns sehr, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt verlebt haben. Bezüglich der erwähnten Situation beim Check In wollten wir Ihnen auf keinen Fall ein ungutes Gefühl vermitteln. Sollten Sie diesen Eindruck erlangt haben, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Da die besagten Gutscheine frei übertragbar sind und teilweise mehrfach weiterverkauft oder verschenkt wurden, möchten wir sicher gehen, daß wir zum Schutz der Besitzer von Originalen, die Gutscheine korrekt in unseren Unterlagen entwerten. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Für die Bewertung Ihres Aufenthaltes möchten wir Ihnen dennoch danken. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte Kessrin Heusel - Online Reputation Manager