Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Für Stadtreisende ideal
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr zentral, tolles vielfältiges Frühstück, kleiner Wllness-Bereich; Check-In eher unerfreulich (wegen eines nicht mitgedruckten Fotos wurde die Gültigkeit des Gutscheins infrage und der Gast alös mögliche Betrüger hin-gestellt)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:41-45
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gregor, "Für Stadtreisende ideal" - es freut uns sehr, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt verlebt haben. Bezüglich der erwähnten Situation beim Check In wollten wir Ihnen auf keinen Fall ein ungutes Gefühl vermitteln. Sollten Sie diesen Eindruck erlangt haben, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Da die besagten Gutscheine frei übertragbar sind und teilweise mehrfach weiterverkauft oder verschenkt wurden, möchten wir sicher gehen, daß wir zum Schutz der Besitzer von Originalen, die Gutscheine korrekt in unseren Unterlagen entwerten. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Für die Bewertung Ihres Aufenthaltes möchten wir Ihnen dennoch danken. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Mitte Kessrin Heusel - Online Reputation Manager