Sophia (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr schlechter Service!!!!, Gute Lage

Modernes, neues Hotel mit guter Lage
ABER VORSICHT: unfassbar schlechter und unverschämter Service bei Reklamation!

Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür, 5 min laufen bis zur nächsten U-Bahn Station

Groß, Ziemlich neu, schönes Bad
Ausblick:zum Innenhof

Als wir am vierten Abend unser Zimmer betraten, fanden wir unseren Kulturbeutel im Bad auf dem Fußboden liegend vor. Ein Parfüm kam dabei zu Bruch, so dass der Inhalt ausgelaufen war und überall kleine Splitter lagen. Da der Boden geputzt war und das vorher von uns dort hingelegte Handtuch entfernt worden war, konnte dieses "Unglück" nur der Reinigungskraft passiert sein. Ärgerlich nur, dass dies von letzterer nicht gemeldet wurde! Nach einer Beschwerde wurde uns dann versprochen, den Wert des Parfüms zu ersetzen. So weit so gut. Am nächsten Abend allerdings stellten wir fest, dass ein von uns mitgebrachtes Handtuch fehlte! (Die Handtücher werden nur alle 4 Nächte ausgetauscht, so dass es wohl normal ist, dass eigene Handtücher mitgebracht werden) Es war durch die Qualität und ein eingesticktes größeres Zeichen klar von den Hotelhandtüchern zu unterscheiden! Nachdem das Personal das Handtuch nicht fand, wurden wir auf einen Emailkontakt vertröstet. Jedoch wurden wir mit einer Entschuldigung vetröstet und keiner Entschädigung! Zitat Antwortmail der Geschäftsführerin: "Wie kann man als Gast solche "Unordnung" im Hotelzimmer hinter sich lassen. Vorallem während ihren Aufenthalt.
Ich würde mich nicht wundern wenn da ein kleines Engelhandtuch "verschwinden" würde....[...]Leider läuft weiter nicht so."
Selbst wenn das Zimmer eine "solche Unordnung" aufweisen WÜRDE: so mit einem Gast zu sprechen ist wohl das Allerletzte! Auf die mangelnden Deutschkenntnissen der Geschäftsführerin möchten wir gar nicht weiter eingehen.

Frühstück unteres Hostelniveau, aber ok.
Eier jedoch jeden Morgen zu unterschiedlichen Uhrzeiten kalt!

WLAN kostet (Der Name "Hotel 4 Youth ist damit eher fehl am Platz!!)

Handtücher werden nur alle 4 Nächte gewechselt.

Sehr harte Matratzen.

Dauer:1 Woche im September 2015