Alle Bewertungen anzeigen
Till (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Grrr
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als ich nachts ankam, war mein Zimmer mit meinem Namen an jemand anderen vergeben. Das Mädchen an der Rezeption braucht 20 Minuten, um dafür eine Lösung zu finden. Die von ihr mitgegeben Wlan-Passwörter funktionierten nicht. Morgens war Frühstücken unmöglich, weil Schlange vor Buffet stand bis ins Foyer (Schulklassen). Und dann wollte mir das neue Mädchen an der Rezeption das Frühstücksgeld nicht zurückzahlen, da alles "pauschal" sei. War bisher gerne bei Ihnen, aber das war zuviel! Sorry!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Till
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Till, es tut uns leid das bei Ihrem letzten Besuch einiges schief lief. Das W-lan wird überarbeitet in der nächsten Zeit. Die Umstände bei Ihrer nächtlichen Anreise waren ein einmaliger Fauxpax für welchen wir uns natürlich entschuldigen. Da unsere Zimmerpreise inklusive des Frühstücks kalkuliert sind, können wir Ihnen leider keinen Frühstückspreis auszahlen. Bei Ihrer nächsten Anreise, informieren wir Sie gern auf Wunsch über die generell geplanten Frühstückszeiten der Reisegruppen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass dann alles reibungslos abläuft. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Mit besten Grüßen Nadine/ H+ Hotel HVD 4Youth