- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich ist alles perfekt in diesem Hotel., aber es gibt in diesem Jahr doch (leider) einige Mängel, welches nicht an dem Personal liegt, sondern am Management ! Das Personal ist überall außerordentlich freundlich, hilfsbereit und kompetent ! Leider fehlt bei jedem Urlaub mehr vom Stammpersonal......und wenn man mit dem noch vorhandenen Personal mal spricht; weiss keiner mehr, ob er nächstes Jahr noch wieder im Hotel ist (dieses ist sehr unbefriedigend für das Personal als auch für die Urlauber). Schließlich fahren wir wegen dieser schönen Hotelanlage sowie auch wegen dem Personal in dies Hotel; aber wer weiß noch wie lange ! In der großen Snachbar steht man am Abend im Durchschnitt ca. 10 – 15 Minuten in der Warteschlange (für Getränke). Das Problem war schon im Juni 2019 bekannt, aber es wurde trotzdem kein weiteres Personal eingestellt. Des weiteren gab es stellenweise an der Snackbar (am Efes-Stand), das Bier in Pappbechern ! Das geht mal gar nicht ! Auch für die anderen Softgetränke gab es an der Serifs-Bar Pappbecher und stellenweise (gefühlt) sogar Papierbecher :-( Diese Becher konnte man nicht mal richtig halten, da sie sonst sofort platt waren und das in einem 5 Sterne Hotel. Wir waren jetzt zum 14. in diesem Hotel, aber es hat es noch nie gegeben, dass die Gästebetreuerin Arbeitszeiten von 10.00 h – 11.00 h und von 15.00 h – 16.00 h hat. Die Vorjahre waren sie alle präsent vor Ort. Diese Arbeitszeiten vor Ort angesprochen, wurde uns mitgeteilt, man könnte sich eine „App“ runterladen und hier Probleme melden. Dann warte ich demnächst drauf, dass uns an der Rezeption noch „Roboter“ empfangen ? Ich möchte hier nochmals feststellen, dass wir die Mängel vor Ort angesprochen haben, bevor wieder so ein „Hotelkommentar“ ím Anhang auftaucht !
Sehr gute Klimaanlage und Matrazen.
Könnte (für uns Deutsche :-) ) manchmal ein bißchen heißer sein, aber stellt keinen Mangel an der Ware da :-)
Sehr gutes Personal; immer freundlich, hilfsbereit etc., nur gehen wir davon aus, dass zu wenig Personal im Hotel ist. Rezeption sehr freundlich und kompetent. Herr Umut (Nachts der "Sicherheitsmann") ebenfalls super; hat immer ein "offenes" Ohr und stets gut gelaunt. Kellner/Barkeeper: Chervat, Ufuk, Max, Sahin und noch viele mehr = TOLL !! Es fehlt an der Snackbar, der langjährige und sehr kompetente Mitarbeiter Oktay Ülker !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht weiter mitgemacht.... aber das Animationsteam wie z. B. Mario und Azim sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Wir danken İhnen zuerst für Ihren Besuch und freuen uns, wenn wir İhnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Jede Bewertung unserer Gaeste ist uns wichtig. Die Gaestebetreuung ist von 10-11 Uhr im Büro und kümmert sich um die Reservierungen für den Fisch Restaurant und von 15-16 Uhr für den Pass für die Stammkunden ausserhalb diesen Zeiten ist die Gaestebetreuung unter den Gaesten und sitzt nicht 8 Stunden im Büro. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder unter uns sehen können und danken İhnen nochmal für die Bewertung.