- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir 2 Familien also 8 Personen hab einen Aufenthalt gebucht von 9 Tagen . Nachdem 2ten Tag ging es direkt los und die ersten zwei haben sich übergeben dies steigerte sich dann soweit bis alle sich übergeben hatten . Am Pool hat man es überall gehört und gesehen, denn viele hatten Tee und Zwieback auf dem Tisch stehen. Der Mitarbeiter vom Spa warnte uns auch. Wir haben den Manager und die Reiseletung kontaktiert aber Sie haben es abgetan und wollten davon nichts wissen. Das war mein schlimmster Urlaub den Ich je erlebt hatte !!!
Zimmer sind in die Jahre gekommen.
Durch die Vorbelastung der Übelkeit und nicht genaue Verortung wo es herkam war auch der Appetit dementsprechend und man hatte Angst das falsche zu essen . Wir versuchten nur noch das zu essen was wenig Risiken zu Bergen schien.
Wenn man in der Mittagszeit sich ausruhen wollte und das nicht stören Schild rausgehängt hatte wurde trotzdem geklopft und einfach die Tür geöffnet.
Nur ein paar Bazars in der nähe .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die Übelkeit konnte man da nicht viel testen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten unser Bedauern über die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, zum Ausdruck bringen. Alle Prozesse zur Lebensmittel- und Wassersicherheit in unserem Hotel werden gemäß nationalen und internationalen Standards durchgeführt und regelmäßig analysiert. Alle Ergebnisse zeigen, dass alles aus gesundheitlicher und sicherheitstechnischer Sicht vollkommen normal ist. Wir möchten auch betonen, dass das von Ihnen erlebte Ereignis möglicherweise andere infektiöse oder kontagiöse Quellen hat, wie von Gesundheitsbehörden angegeben, und es wird empfohlen, auf Hand- und persönliche Hygiene zu achten. Solche Fälle treten häufig in Übergangszeiten und in stark besiedelten Gebieten auf. Auch wenn wir bei einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht gerecht gerworden sind, würden wir uns sehr freuen Sie ein nächstes Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gypsophila Holiday Village Management