Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2006 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel!!!!!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat zwar 404 Zimmer, man merkt es aber kaum. Durch die schönen kleinen Bungalows mit 6-8 Wohneinheiten wirkt es nicht so groß, wie die ganzen anderen Hotels ringsherum. Das Hotel ist auf jeden Fall empehlenswert, es gab die ganze Woche über eigentlich nichts zu meckern!!! Die Bungalows liegen alle in einer sehr schönen Gartenanlage mit Palmen und anderen schönen Pflanzen. Selten mal hatten wir so einen schönen Urlaub wie in diesem Land und diesem Hotel!! Man sollte unbedingt mal nach Antalya fahren, oder eine Bootstour auf dem Manavgat unternehmen. Wer sich für Archäologie interessiert, Aspendos ist gar nicht so weit vom Hotel weg. Zur Reisezeit: wir waren Ende Februar und hatten traumhaftes Wetter, sind sogar im Bikini am Strand gelegen. Allerdings war das Glück. Vielleicht lieber später gehen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Ausgestattet mit einem Einzel- und einem breiteren Bett, also für drei Personen. Zustellbett ist aber auch noch möglich. Ansonsten Minibar, Safe (1 Euro pro Tag), Telefon, großes Bad. Allerdings sollte man bei einer Buchung angeben, dass man sein Zimmer nicht an der Straße (sehr laut) oder in der Nähe der Küche (ebenfalls laut) haben möchte!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker!! Jeden Abend eine große Auswahl an Salaten und Vorspeisen. Natürlich auch deutsch abgestimmt, aber auch einige türkische Speisen. Alles vom Buffet! Das Nachtischbuffet war mir persönlich etwas zu bunt...grün, pink... hat nicht ganz meinem Geschmack entsprochen. Die frischen Orangen und der Pudding waren aber voll lecker!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war wirklich sehr höflich und hilfsbereit. Wir haben an der Rezeption angemeldet, das wir den Safe im Zimmer mieten wollen und nach fünf Minuten war jemand da. Die Putzfrauen haben wirklich immer gute Arbeit geleistet, alles sehr sauber. Das Personal im Speiseraum ist auch echt nett, zuvorkommend (Teller verteidigen, wenn man noch was essen möchte ;-)) ud hilfsbereit. Nur das Personal in der Hausbar war irgendwie noch nicht so ganz eingearbeitet und daher gings da etwas chaotisch und langsam zu. Aber es war ja auch erst Februar, bis zum großen Ansturm bleibt noch Zeit :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider liegt das Hotel nicht gerade zentral. Außer den anderen Hotels und ein paar kleinen Läden auf der anderen Straßenseite. Da wir aber ganz viele Ausflüge gemacht haben und tagsüber nur wenig im Hotel waren, hat uns das auch nicht sehr gestört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist wirklich zu empfehlen. Wir waren im Hamam und bei der Massage. Kostet 35,- und dauert ca. eine Stunde. Danach fühlt man sich wie ein neuer Mensch!! Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Die Swimming-Pools wurden gerade fertig gemacht für den Sommer, daher konnten wir diese nicht nutzen. Wäre allerdings auch noch zu kalt gewesen. Das Hallenbad dafür war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:19-25
    Bewertungen:3