Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, Magen Darm hat den Urlaub versaut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel an einer stark befahrenen Straße, bekommt man aber im Hotel nicht mit, große helle Zimmer freundliches Personal, tolle Hotelanlage, alle Balkone Richtung Meer, aber wenige die tatsächlich das Meer sehen, fühlen und wohl und würden wieder kommen ( das erste mal das wir 2x in das selbe Hotel gehen würden)ABER leider kusiert hier Magen Darm. Man trifft viele Urlauber die davon erzählen das sie bis zu 3 Tage flach lagen. In den Behältern vor den Zimmern für gebrauchtes Geschirr nimmt die Tellerzahl täglich zu. Es scheint einige erwischt zu haben. Wir haben als 5 köpfige Familie von den bereits acht Tagen die wir hier sind 5 Tage abwechselnd im Zimmer verbracht. Fieber, Erbrechen und Durchfall. Erbrochenes findet man immer wieder im Hotel, Maßnahmen gibt es keine. Es wird nicht darüber gesprochen. Das Personal beim Essen wechselt und auch die Zimmer sind um 14 Uhr nicht gereinigt. Ich vermute das auch Personal ausfällt kann aber auch Zufall sein. Erholsam ist anders. Ärgerlich für so viel Geld. Und dann wird man abends vom Animationsteam genötigt gute Bewertungen zu schreiben, lehnt man ab, werden sie sichtlich sauer. Das ist der Grund meiner negativen Bewertung. Es liegt nicht am Hotel an sich


Zimmer
  • Gut
  • Groß, hell, kann man sich wohlfühlen,es gibt kaputte und schimmelige Stellen (Dusche) war aber für uns nichts was nicht akzeptabel war, gibt Schuhe. Unsere Reinigungskraft freundlich und zuvorkommend, Zimmer war sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen schmeckt gut, immer große Auswahl, leider doch täglich fast das selbe Essen, keine Themenabende, mehrfach ab 20 Uhr schon Grillstand abgeräumt und kein Essen mehr verfügbar (gestern abend Lachs z.B.)


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal, sind meisten freundlich. Getränke werden nicht immer gebracht und je nach Kellner wird man auch kein weiteres Mal bedient beim Abendessen. An den Bars und Rezeption hatten wir immer freundliches Personal und sofortige Hilfe. Was wir negativ empfinden, beim Abendessen gibt es Essen bis 21 Uhr aber 20.35 Uhr wird das Licht gedämpft und um 21 Uhr ist schon alles komplett abgeräumt. Die Liegen werden am Strand auch abgeräumt noch bevor man weg ist Der Mann am Strand der Liegenaufflagen bringt, war immer schnell da. Macht einen guten Job und sieht alles


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1,5 Stunden vom Flughafen Transferzeit, leider plus 30 min. Pause beim Onkel und überteuerten Preisen. Wäre lieber schneller im Hotel gewesen Hauptstraße vor der Haustür, großer Markt in direkter Nähe ( Laufzeit 20min., Bus fährt auch), Strand groß und mit Steinstrand, für uns kein Problem, Schuhe sind von Vorteil, oder einfach Steg benutzen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage sehr zu empfehlen, Preise voll in Ordnung und Leistung spitze! Marat vom Spa ist der Kracher und spricht deutsch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unser Bedauern über die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, zum Ausdruck bringen. Alle Prozesse zur Lebensmittel- und Wassersicherheit in unserem Hotel werden gemäß nationalen und internationalen Standards durchgeführt und regelmäßig analysiert. Alle Ergebnisse zeigen, dass alles aus gesundheitlicher und sicherheitstechnischer Sicht vollkommen normal ist. Wir möchten auch betonen, dass das von Ihnen erlebte Ereignis möglicherweise andere infektiöse oder kontagiöse Quellen hat, wie von Gesundheitsbehörden angegeben, und es wird empfohlen, auf Hand- und persönliche Hygiene zu achten. Solche Fälle treten häufig in Übergangszeiten und in stark besiedelten Gebieten auf. Auch wenn wir bei einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht gerecht gerworden sind, würden wir uns sehr freuen Sie ein nächstes Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gypsophila Holiday Village Management