Das Hotel verdient keine 5 Sterne. Das Essen ist eintönig. Für Kinder gibt es nur wenig Animation. Es riecht auf dem Gelände nach Fäkalien. Im gesamten Objekt laufen soviel Katzen herum wie Urlauber. Der Strandbereich (Stege) sind Baufällig. Die Klimaanlagen im Restaurant sind verschimmelt und es Regnet durch die Decke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Torsten, vielen Dank für Ihr Kommentar auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen aus Türkei, Ihr Gypsophila Holiday Village Team


