Das Hotel bekommt von uns keine 5 Sterne! DIe Wohnungen sind sehr abgewohnt , die Bäder müssen renoviert werden! Bei unserem Familienzimmer sahen sie schlimm aus. Das Angebot beim Essen war reichlich, aber nicht schön präsentiert- die Früchte waren nicht frisch! Tischdeko gab es in unserer Woche nicht. An den Regentagen gab es nicht genügend Aufenhaltsräume . WIr saßen in den Zimmern- nicht toll mit vier Kindern. Das Personal war sehr gut im Service- bemüht Probleme zu lösen.Die Außenanlagen waren gepflegt. Eine Motivation für Freizeitangebote fand nicht statt.. Für Kinder gab es keine passenden Angebote die Spaß gemacht hätten! WIr können das Hotel nicht empfehlen- es hat keinen WIedererkennungsmerkmale. Leider wird im Gysophila das Urlaubsland Türkei nicht vorgestellt- Kleidung-Veranstaltungen- Themenabende- Gestaltung der Anlagen ... !Das ist uns besonders negativ aufgefallen und sehr schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrid |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 13 |
Liebe Sigrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen geschilderten Mängel entsprechen selbstverständlich nicht unserem angestrebten Qualitätsstandard. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um entsprechende Verbesserungsmaßnahmen umzusetzen. Trotz Ihrer Kritik würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmals eine Gelegenheit geben, Sie von den Stärken unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern – Ihr Feedback ist dabei von großem Wert. Mit freundlichen Grüßen Gypsophila Holiday Village Management


