Dieses Hotel ist sauber und macht einen gepflegten und freundlichen Eindruck. Die Zimmer sind einwandfrei....sauber, modern, heile, mit Klimaamlage, TV etc. Das Essen ist reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft. Hier kann jeder was finden, was er mag. Das Personal ist TOP. Immer freundlich und immer bemüht, dem Gast den Aufenthalt so angenehm und abwechslungsreich wie möglich und gewünscht, zu gestalten. An Langeweile muss man hier nicht verzweifeln. Wir waren als Gespann von Mutter mit 2 Teenagern unterwegs und uns hat der Aufenthalt sehr gefallen.
Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Ambiente modern und mit seinem eigenen individuellen Touch. Wir haben in den Betten gut geschlafen. Lediglich das Schlafsofa würden wir nicht weiterempfehlen. Badezimmer sauber und modern. TV, Klimaanlage, Balkon...für uns hat das vollkommen gereicht
Wir können und wollen hier nicht klagen :-) Buffet zu jeder Mahlzeit. Reichhaltig, große Auswahl, lecker - es ist für jeden was dabei.
Hier gibt es definitiv volle Anzahl an Sonnen :-) Jeder in dem Hotel war stets bemüht, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Egal ob man extra an den Tisch gekommen ist um zu erfahren ob alles in Ordnung ist oder einfach nur für einen kleinen Smaltalk zwischendurch. Es wurden auch immer wieder Vorschläge für Unternehmungen angeboten. Probleme wurden umgehend behoben. Und selbst die Reinigungskräfte waren, gefühlt, ständig am arbeiten und waren immer freundlich.
Der Weg zum Strand, zum Hafen war absolut zumutbar. Die direkte Umgebung belebt von kleinen Geschäften und Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf den Pool ist mir nicht viel aufgefallen, lag aber auch nicht in unserem Fokus.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

