Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Auf den ersten Eindruck wirkte alles sehr gepflegt und sauber. Wir waren zu dritt für eine Woche als all inclusive Gäste in einem Appartement untergebracht. Bei Ankunft waren sehr viele junge Leute im Hotel (kann nervig sein) , aber wenige Tage später kamen auch ältere Gäste hinzu. Eignet sich für jede Altersklasse ab 18 Jahren.
Bei Anreise (3 Personen) wirkte das Zimmer sehr geräumig und auch sauber. Auf den zweiten Blick musste man dann feststellen dass es keinen Kleiderschrank gibt und der Safe (für den man pro Tag 3€ zahlt) offen in einer Nische steht. In dieser Nische befanden sich lächerlich wenig Kleiderbügel (vorallem wenn man davon ausgeht dass das Appartement Platz für 4-5 Personen bietet. Ein anderer Punkt wären die Betten. Es gab zwei Betten die etwas besser waren aber der 3. oder 4. Gast in dem Zimmer hat dann einfach Pech und bekommt ein kleines tiefes unbequemeres Bett. (Rückenschmerzen vorprogrammiert!) Die Sauberkeit der Zimmerfrauen ließ sehr zu wünschen übrig. Der Tisch auf dem Balkon sah nach 2 Tagen aus wie Sau, gewischt wurde er allerdings erst nachdem man sich darüber beschwerte. Ebenso hatte man den Eindruck dass die Betten gemacht wurden, die Handtücher ausgetauscht wurden und somit die Reinigung des Zimmers beendet war (der Boden war die ganze Woche über nicht sauber, Haare auf dem Boden und in der Dusche) .
Das Essen (all inclusive Gäste) war in Ordnung. Man wurde satt aber auch nicht mehr. Die meisten Gerichte wirkten oft eher Fade und waren kalt. Die Kellner im Restaurant haben schnell die leeren Teller beseitigt und waren zum großteils freundlich und aufmerksam. Dennoch gab es unschöne Vorfälle bei denen man sich als Gast einfach unwillkommem fühlt und einem die Lust vergeht sich an die Bar zu begeben um etwas zu trinken. Man wurde zb von einem ursprünglich freundlichen Kellner sehr unfreundlich darauf hingewiesen dass sie keine Tassen/Becher mehr haben und was uns denn einfällt zu dritt sechs Becher in Anspruch zu nehmen. Dabei muss gesagt werden dass diese Becher zum einen 1€ Pfand betrugen und dass es völlig normal ist dass wenn man sich etwas alkoholisches holt, man auch etwas ohne Alkohol trinken möchte. Dass nicht genug Becher/Tassen da sind, dafür können die Gäste nichts, dann doch bitte einfach dafür sorgen dass von allem genug da ist, wenn man schon all inclusive anbietet!
Der Service wirkte stets bemüht und freundlich. Nach Beschwerden wurde sich relativ schnell darum gekümmert diese zu beheben.
Zum Hotel brauchte man in etwa 1,5 Std vom Flughafen. Das Hotel punktet mit seiner Lage, da man zb abends nur einen. Fußweg von etwa 10 Minuten hat bis zu diversen Bars/Diskotheken. Ebenso wurden einige Ausflüge von Neckermann angeboten, wie zb eine Tour zum Ballermann mit der wir sehr zufrieden waren. Zum Strand (Cala Guya) läuft man in etwa 10-15 Minuten je nach dem wie gut man zu Fuß ist, wobei der Weg sehr angenehm zu laufen ist. In unmittelbarer Nähe befinden sich viele schöne Restaurants für gutes Geld, falls man keinen Appetit mehr auf das Essen des Hotels hat, oder aber kein AI oder HP Gast ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur einen Tag den Pool genutzt, mehr oder weniger, da dieser leider völlig dreckig war. Für die Anzahl der Gäste war der Pool erheblich zu klein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |

