Die Mitarbeiter sind Klasse und super freundlich. Ralph ist einmalig, er hat uns super freundlich aufgenommen als wir in Not waren. Waren eine Nacht in einem anderen Hotel vorher. Danke das ihr alle da so klasse seid.
Super sauber. Erste Sahne. Klimaanlage super. Zwei Balkone, hatten ein Vierer und ein Dreier Zimmer. Super Komfort der Möbel. Alles sehr steril gehalten. Aber klasse, schöne helle Möbel.
Das Essen ist für die Anzahl der Sterne absolut ausreichend und gut. Es gibt Wurst Käse, Ei in allen verschiedenen Varianten. Pancakes, churros, Donuts usw.
Die Reinigungskräfte machen einen tollen Job. Die Mitarbeiter sind super zuvorkommend, das einzige was einfach furchtbar nervt ist die Promoterin die einen andauernd so penetrant anspricht und einen nicht in Ruhe lässt.
Es ist mitten drin, super zentral gelegen. Tausend kleine Läden und Geschäfte. Man kommt trotzdem zur Ruhe, obwohl hier viel los ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten eine Poolanlage, ein kleines Minibecken direkt daneben. Es gab einen Billiardtisch. In dem Ort ist man allerdings meisten nur wenn man außerhalb was unternimmt. Daher halb so wild.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |

