Wer abends gern mal ausgehen möchte und tagsüber am Strand sein möchte, für den ist das Hotel perfekt gelegen/geeignet. Die Hotel Anlage hat einen eher kleinen Poolbereich. Auch die sitzmöglichkeiten im und vor dem Hotel ( zur Straße) waren recht einfach gestaltet.
Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, was wirklich empfehlenswert ist da man ins grüne schaut. Wir hatten ein superior Zimmer was wirklich sehr groß ist. Allerdings kein Fernseher im Schlafzimmer sondern nur im Wohnzimmer. Ich selber habe einen tiefen Schlaf und konnte ungestört schlafen. Meine Freundin hat jedoch einen leichten Schlaf und ist nachts manchmal wach geworden durch die Geräusche auf dem Flur.
Auswahl war ausreichend. Selbst als Vegetarier findet man immer etwas. Alle angeboten speißen haben immer gut geschmeckt. Immer live cooking.
Lage einfach nur super. Kurzer Weg zum Hafen ( Clubs, Einkaufsmöglichkeiten und Bars) aber trozdem ruhig gelegen. Weg zum Strand Cala agula 10 min zu Fuß und der Strand ist wirklich ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Colleen | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 

