Buffet: Schlecht! Sehr geringe Auswahl & geschmacklich, sowie qualitativ nicht überzeugend. Service: Schlecht! Klimaanlage war defekt & wurde während des Aufenthaltes auch nicht repariert. Nachtwache: Unfreundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan-Philipp |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Philipp, erst einmal möchten wir uns für den Kommentar bedanken. Es hilft uns sehr wenn konstruktive Kritik geübt wird da wir dadurch besser werden können. Wir können in Ihrem Kommentar allerdings nicht wirklich etwas hilfreiches finden das uns in irgendeiner Weise hilfreich sein könnte da es doch sehr allgemein gehalten ist. Viele der Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Essen wie man auch hier sehr oft sehen kann es ist Schade das wir ihren Geschmack nicht treffen konnten. Die Klimaanlagen sind bei der Komplettrenovierung alle neu eingebaut und es gab eigentlich hier keinerlei Einschränkungen. Es sollte natürlich alles noch beim Aufenthalt kommuniziert werden damit die Mitarbeiter die Möglichkeit haben hier sofort tätig zu werden sollte es doch zu etwaigen Vorkommnissen kommen. Vielleicht können wir sie irgendwann nochmal vom Gegenteil überzeugen. Wir wünschen eine schöne Zeit. herzliche Grüße Guya wave Team


