Wir hatten das Hotel im Rahmen eines 4-tägigen Kurzurlaubs gebucht und waren sehr enttäuscht. Gebucht hatten wir ein Superior Appartment und sind auf Grund der ansprechenden Bilder im Internet und meist recht positiven Bewertungen guter Dinge in dieses Hotel eingecheckt. Beim Check-In wurden wir von einem älteren (zu dem Zeitpunkt noch freundlichen) Herrn und einer Praktikantin begrüßt. Wir konnten sogar schon direkt unser Zimmer beziehen, was uns bei der Ankunft um 8 Uhr morgens natürlich sehr freute. Die Formalitäten (Kurtaxe, Kaution für Safe und TV Fernbedienung, Gebühr für Kühlschrank) wurden erledigt und man brachte uns in unser Zimmer. Zu unserer Verwunderung jedoch im (unrenovierten) Nebengebäude. Dort angekommen traf uns der Schlag: Alte, dunkle, muffige Möbel, ranzige Betten, eine nicht funktionierende Klimaanlage, sehr klein und ohne das Zustellbett, also so wirklich gar nicht wie auf den Bildern des Zimmers, was wir gebucht hatten. Da uns dafür unser Geld zu schade war und wir wirklich schockiert waren, weil das Hotel ja angeblich komplett saniert sein sollte, gingen wir zurück zur Rezeption. Obwohl wir 10 Minuten zuvor mit dem Herrn gesprochen hatten, fragte dieser uns ernsthaft ob wir gestern eingecheckt hätten und was unser Problem sei. Wir schilderten ihm die Situation und zeigten ihm die Bilder aus dem Internet und er wollte uns tatsächlich weismachen, dass das dasselbe Zimmer sei. Auf Nachfrage wo das denn bitte ein Superior Zimmer mit 53 m², einem luxuriösen Bad und einem 3.Bett sein sollte, entgegnete er dann nur "Achso ja das Bett. Ja das kommt gleich noch." Alles in einem total unglaubwürdig und unprofessionell. Nur weil wir hartnäckig blieben, erhielten wir dann 6 Stunden später das von uns gebuchte Zimmer, welches dann im Hauptgebäude war und den Bildern entsprach. In der Zwischenzeit sollten wir unser Gepäck in einer kleinen Kammer im Keller, die weder abschließbar war noch überwacht wurde, lagern Der Herr von der Rezeption sprach von da an kein Wort mehr mit uns und ist somit meiner Meinung nach ungeeignet für diesen Job. Wir haben während unseres Aufenthalts beobachtet, dass man versucht hat, viele Anreisende erst einmal ins Nebengebäude einzuquartieren, obwohl man diese alten Zimmer (so wie sie aussehen) gar nicht buchen kann, da sie auf keiner Internetseite aufgeführt sind. Das ist schon ziemlich frech und ich vermute, dass sich viele Leute auch nicht direkt beschweren, aber insgeheim sehr ärgern. Obwohl es ein "Adults Only" Hotel ist, hatte ich das Gefühl, mit Mitte 20 zu den Ältesten zu gehören. Die meisten Gruppen waren im Alter von 16 bis 18. Für ältere Gäste ist das Publikum dort, denke ich, abschreckend. Ich kann dieses Hotel wirklich nur jungen Partyurlaubern empfehlen, deren Anspruch es ist, ein Bett und etwas zu essen/trinken zu bekommen. Selbst dann würde ich an eurer Stelle das Geld lieber in etwas anderes und in ein günstigeres Hotel investieren.
Abgesehen von unserem Erlebnis beim Check-In, begeisterte uns auch das richtige Zimmer nicht. Es war zwar schön groß, aber sehr spartanisch und billig eingerichtet. Einen Schrank gab es nicht, nur eine Kleiderstange. Die Betten waren ok aber nicht besonders komfortabel. Die Zimmerreinigung war katastrophal. Gereinigt wurde allerhöchstens die Toilette und die Betten wurden gemacht. Jedoch wurde weder gesaugt noch gewischt. Toilettenpapier mussten wir uns an der Rezeption abholen, woraufhin wir eine angefangene Rolle bekamen. Außerdem war es sehr hellhörig, so dass wir jedes Geräusch und Gespräch aus dem Flur in voller Lautstärke mitbekamen, als ständen diese Gäste in unserem Zimmer. Da viele junge Partygäste im Hotel waren, war dies vor allem in der Nacht sehr störend.
Wir hatten (zum Glück) nur Frühstück gebucht. Sehr einfaches, liebloses Buffet ohne wirklich Geschmack. Wenn es überhaupt Obst gab, dann sehr unappetitlich aussehende und matschige Melone. Da der Aufschnitt und das Rührei keinen Geschmack hatte, bin ich auf Müsli umgestiegen. Der Kaffee vom Automaten schmeckte, egal welche Sorte man wählte, nach Kakao und meistens gab es eine riesige Überschwemmung, weil die Tassen zu klein waren. Auch Magenbeschwerden und Übelkeit nach dem Essen waren keine Seltenheit. Schade, denn im Urlaub frühstücke ich normalerweise besonders gerne.
Für das Verhalten des Herrn an der Rezeption am Anreisetag finde ich gar keine passenden Worte. So etwas habe ich selbst in einfachen Hotels noch nie erlebt. Allgemein war das Personal eher unfreundlich. Man hatte das Gefühl, nicht erwünscht zu sein. Beim Frühstück ging ein Angestellter herum und wollte Ausflüge anpreisen, was wir als sehr unangenehm empfanden. Es gibt eine junge Dame, die einem um jeden Preis Karten für Partys verkaufen will. Beim Check-Out wurde dann gar nicht mit uns gesprochen. Stillschweigend wurde uns die hinterlegte Kaution hingeklatscht. Ein einfaches "Tschüss. Guten Rückflug" oder "Ich hoffe, Sie waren mit Ihrem Aufenthalt zufrieden" war dann wohl doch zu viel verlangt. Ein dermaßen unmögliches, arrogantes Verhalten habe ich noch nie erlebt. Die einfachsten Dinge, zumindest ein wenig Höflichkeit entgegen zu bringen, gibt es in diesem Hotel nicht.
Das einzig Positive an diesem Hotel ist die Lage. Zentrale Lage mit kurzem Weg zu allen Stränden sowie zum Zentrum und Hafen. Der Transfer dauerte ca 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Die Poolanlage draußen war ok. Die meisten Schirme waren kaputt, leider konnte/wollte uns ein von uns angesprochener Mitarbeiter da auch nicht helfen. Leider konnte man dort nur nachmittags in der Sonne liegen. Wenn man auf Dauerbeschallung von drei verschiedenen Musikboxen von den Partyurlaubern steht, findet man dort auch Entspannung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carolin | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 2 | 

