Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder diese Hotel Preis Leistung passt nicht.
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren eine Woche im Oktober in dem Hotel hatten und so auf diesen Urlaub gefreut das erste mal Malle die Umgebung war auch echt schön das Hotel lag auch sehr zentral. Wir hatten AI gebucht wurden aber schlechter behandelt als HP Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurden Täglich gereinigt,da es zwei Betten waren sind diese auch immer wieder auseinander gerutscht.Es gab kein Kleiderschrank nur ein Regal und da drunter eine Stange mit Bügeln.Die Klimaanlage funktionierte nicht. Für Fernbedienung und Safe musste Kaution hinterlegt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück gab es immer nur Baguette und Schwarzbrot nicht mal Brötchen oder verschiedene Brotsorten und auch immer nur der gleiche Käse und gleicher Aufschnitt. Mittags und Abends auch fast immer nur Pommes,bisschen Salat etwas Fleisch oder Fisch und richtig warm war es auch nicht,die Pizza war nie richtig geschnitten so das man immer gleich 4 Stücke hatte. Von 19 bis 20 Uhr war leider zu wenig Personal zum bedienen da so das mann sehr lange auf seine Getränke warten musste und wenn man die Kellner angesprochen hat gab es keine Antwort oder nur gleich. Die Zahlenden Gäste kamen immer sofort daran. Außerdem waren die Tische und Stühle so eng gestellt das man sich gar nicht richtig bewegen konnte. Tische wurden auch sehr schlecht abgeräumt und auch nicht wieder neu eingedeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab immer nur kleine Wassergläser egal was mann getrunken bei AI,für Zahlenden Gäste gab es richtig schöne Gläser auch große Biergläser wie mann es aus Deutschland und anderen Hotel kennt. Für Becher aus Plastik am Pool musst man 1 Euro Pfand hinter legen. Da wir ja bis 23 Uhr Getränke frei hatten wollten wir das natürlich auch ausnutzen aber ab 22 Uhr bekam jeder Gast nur noch 2 Getränke als wir an einen Arben uns vor 23 Uhr zu viert nochmal ein paar Getränke mehr geholt haben wurde der Kellner sehr böse. Wir saßen draußen auf den Stühlen vorm Hotel, ab 23 Uhr wurden diese aber zusammen gestellt und abgeschlossen nach dem Moto ich habe jetzt Feierabend und wir müssten jetzt auch gehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einer Hauptstraße mann konnte nicht mit offener Tür schlafen. Zum Hafen und zu den Bade buchten war es von da nicht weit ca. 10 min. Fußweg. Der Pool war fast nur im Schatten,wenn man abgehärtet war konnte auch gebadet werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, danke für ihren Kommentar auch wenn er vernichtend ist bezüglich ihrer Sichtweise auf unser Haus. Bei uns werden alle Gäste gleich gut behandelt. Aus ökologischen Gründen haben wir den Pfand für die hochwertigen blauen im Guya wave design Becher eingeführt und dies stößt auf große positive Resonanz da wir so quasi den Plastikmüll komplett verbannt haben und das kann auch jeder nachvollziehen. Am Pool sind nur Becher erlaubt aus rein Versicherungstechnischen Gründen: Glas ist am Pool und im Garten tabu allein aus Unfallgefahr. Es gibt feste Zeiten beim All inklusive und es gibt auch keinen der nicht nachvollziehen kann das diese Zeiten eingehalten werden müssen da es sonst organisatorische Probleme gäbe. Das ist wichtig damit ein reibungsloser respektvoller Ablauf gewährt werden kann. Auch im Speisesaal werden alle bedient natürlich auch die All in Gäste. Der Speisesaal ist groß und geräumig. herzliche Grüße Guya wave Team