Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel mit stärken Schwächen beim Essen!
3,0 / 6

Allgemein

Modern gebautes Hotel mit schönen Zimmern. Essen & Trinken genau das Gegenteil! Die Gäste bestehen überwiegend aus jungen Leuten unter 25 Jahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer, welches modern, sauber und sehr groß war. Was hier jedoch zu beachten ist, wenn man zum Beispiel einen Kühlschrank möchte, kostet diese 2 € pro Tag, für die Fernbedienung bezahlt man 10 € Kaution, WLAN ist im kompletten Hotel kostenlos. Die Fernsehsender sind in Deutsch vorhanden. Zudem verfügt das Zimmer über ein Bad, mit einer großen Dusche, sowie einen Föhn. Wir waren in der obersten Etage in Richtung Straße ausgerichtet, was auch vom Lärm völlig in Ordnung war. Zwei kleine Balkone gehören ebenfalls zum Zimmer und haben morgens Sonne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten All Inklusiv gebucht, so dass wir alle Mahlzeiten im Restaurant einnehmen konnten. Was man generell sagen muss, die Speisen sind nicht abwechslungsreich, viele Fertigprodukte, ständig wiederholende Gerichte, eine begrenzte Auswahl, alles andere wie ausgewogen! Zum Frühstück gab es beispielsweise außer Melone nur Dosenobst, wenn man sich also ein Müsli mit frischen Obst zubereiten wollte, war dies nicht möglich. Etwas Schwarzbrot und Baguette stand als Brot zur Verfügung, dazu gab es 1-2 Sorten Käse und 2-3 Sorten Wurst, sowie ein paar Gurken und Tomaten. Sonst gab es Eier in allen Variationen, Bohnen, Speck und Würstchen. Auch fertiges Müsli, trocken Obst und Joghurt stand zur Verfügung. Kaffee gab es aus einem Kaffeeautomaten, der Saft ebenfalls, welcher aber höchstens sein Saftgehalt von 10 % hatte. Alles gab es in kleinen Tassen oder Gläser, so dass man mehrmals laufen musste. Das Mittag- und Abendessen war immer relativ ähnlich, beim Salat gab es durchweg den selben: Eisbergsalat, Tomaten, Gurken, Paprika und Zwiebel. Dazu gab es Essiggurken, Zwiebeln, Karotten und rote Beete im Glas, und zwei angemachte, wechselnde Salate. Täglich gab es entweder morgens oder abends Fisch, was aber auch immer der gleiche war, sowie wechselndes Fleisch. Dazu gab es jeden Tag wechselnd Kartoffeln oder Pommes, Buttergemüse, Rosenkohl, Paella und Nudeln mit wechselnden Tomaten Saucen. Zum Nachtisch gab es immer Melone und einen Obstteller, dazu vier Eissorten die super künstlich waren, Obst aus Dosen und sonstige Desser, was aber auch überwiegend Fertigprodukte waren und nach nichts geschmeckt haben. Was die Getränke anbelangt, ist es so, dass man neben Wasser auch Cola und Limonade bekommet, sowie Alkohol (keine Markenprodukte) in verschiedenen Sorten. Cocktails gibt es erst ab 21:00 Uhr und auch dort immer nur einen Daily Cocktail. Wer also eine große Auswahl an Cocktails sucht, muss auch hier bei All Inklusive für diese selbst bezahlen. Auch Saft und Kaffee gab es den ganzen Tag aber wie bereits erwähnt, besteht der Saft aus 10 % Frucht. Was auch sehr schade ist, dass man sein Wasser nur Becherweise bekommt, wenn man also über den Tag 2-3 l trinken möchte, muss man sehr häufig laufen. Wenn man Tee möchte, gibt es die Auswahl zwischen Pfefferminz, Kamille und schwarzen Tee.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind bereits um kurz nach elf im Hotel angekommen. Der Check-In erfolgte sehr schnell und alles wurde uns erklärt. Jedoch ist es in diesem Hotel so, dass man erst ab 12:00 Uhr sein Bändel für All Inklusiv erhält, so dass man auch erst ab dieser Uhrzeit etwas zu trinken holen kann. Was in meinen Augen wirklich schlecht ist, denn wenn man bereits seit 6:00 Uhr morgens unterwegs ist, wünscht man sich bei der Ankunft im Hotel einfach nur etwas zu trinken. Zudem sind die Zimmer erst ab 14:00 Uhr frei, wenn man Glück hat, kann man bereits schon ab 12:00 Uhr ins Zimmer, was in unserem Fall zum Glück so war. Ein Mitarbeiter von der Rezeption frägt täglich die Gäste, ob alles in Ordnung ist. Dort hatten wir uns mehrmals über das Essen beschwert und er hatte uns Besserung zugesichert, jedoch ist bis zum letzten Tag davon nichts passiert! Irgendwann wurde die Fragerei einfach nur aufdringlich, wenn sich eh nichts ändert, so dass wir dies dann untersagt haben. Der Service im Restaurant war soweit in Ordnung, nur abends konnte es sein, dass man etwas länger auf seine Getränke warten musste, was aber auch kein großes Problem war, denn man konnte auch einfach an die Bar und sich etwas holen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und das auch ziemlich gut, so dass man nichts gegen die Reinigungskräfte sagen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Cala Ratjada. Zahlreiche Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Bis zur größeren Badebucht sind es circa 10 Minuten zu Fuß. Vom Flughafen aus sind es circa 60-90 Minuten, je nach Verkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:7