Vorweg: Ich beschreibe nachfolgend meine Erfahrungen und Eindrücke. Alles zusammen ergibt meine Meinung. Ich schreibe die Bewertung weil Neckermann es nicht für nötig hält mir zu antworten. Nach unserer Ankunft wurden wir in das nicht renovierte, alte, rustikale Nebenhaus einquartiert. Hier fällt es schwer nicht so zu klingen als würde man einfach nur das Hotel Haten. Es war wirklich der größte Mist den ich in meinem Leben jeh angeboten bekommen habe. Wir sind direkt zur Rezeption. Dort wurde uns versichert das wir Morgen ein renoviertes Apartment bekommen und dafür All Inclusiv anstatt Halp Pension bekommen. Das haben wir dann so gemacht. Das Zimmer im Nebenhaus war eigentlich von vorne bis hinten kaputt. Der Strom ging zunächst nicht, die Klimaanlage ging komplett nicht, alle Glasflächen waren mit weißen Schlieren überzogen, die Toilette war kaputt und die Dusche war schief eingebaut. PS: Der Vorhang war mit löchern und Punkten. Nice. Am nächsten Tag im neuen Zimmer war es zwar schon so wie auf den Bildern. Allerdings nur auf den ersten Blick. Man merkt das vieles einfach nur gestrichen wurde und die Verarbeitung äußert mangelhaft in einigen bereichen des Zimmers war. Im Schlafzimmer an der Decke waren lauter graue Punkte und wenn man Abends schlafen wollte wurde dies erheblich durch den extremen Lärm von der Straße beeinträchtigt. Das Internet war in der Free Version eigentlich nur Nachts nutzbar. Tagsüber war es komplett überlastet, sodass es gerade einmal für Textnachrichten in Whatsapp reichte. Das Personal im Empfang war eigentlich durchweg Freundlich und bemüht. Der Speissesahl Ich fange mal mit dem Personal an. Die Mitarbeiter sind oft unkoordiniert. Mal räumt jemand weg. Dann bringt er Getränke. So passiert es das der eigentliche aufräum Prozess extrem verlangsamt wird und nach meinem Eindruck ganz zum liegen kommt. Ich denke wenn man eine halbe Stunde nach Buffet Eröffnung zum Essen kommt hat man einfach den Anblick von lauter nicht abgeräumten Tischen. Einmal ist mir aufgefallen das eine Kartoffel vom Abend davor noch am nächsten Mittag an der gleichen Stelle auf dem Boden lag. Oder ich habe gesehen wie Essensreste unter den Eiswagen gekehrt wurden. Essen Das Essen war wie schon zu erwarten auch minderwertig und schlecht. Es gab kaum Abwechslung in der Auswahl. Alles was am Grill zubereitet wurde wurde 4-5 mal mit öl übergossen und der Geschmack der angebotenen Dinge war mehr als schlecht. Für Vegetarier ist dieses Hotel ein absolutes no go da die Salatbar von ihrer migrigen Auswahl Tag für Tag abnahm. Irgendwann standen nur noch Vorportionierte Schälchen da. Bananen wurden grün ans Buffet gestellt und standen als sie komplett braun waren noch da. Nach 5 Tagen haben wir uns gesagt. Es wird nicht mehr nach Geld geguckt. Ab jetzt gehen wir nur noch außerhalb essen wir sind im Urlaub.Das kann ich nur jedem ans Herz legen. Also genutzt hat uns All inclusiv eigentlich nichts. Hinter dem Buffet in der Ecke war die Wand von Oben bis unten mit irgendetwas gelben versifft, fällt mir da noch ein. Geschichte vom Zimmer: Einmal waren die neuen Handtücher vom Service mit Flecken und Haaren. Gewaschen wurden sie aber. Wir sind da leider reingefallen durch die Ansage das renoviert ist und es eine neue Leitung hat. Schade ich hätte gerne was gehabt von meinen 750€ für die 10 Tage. Ich sage mal so, in diesem Hotel wird es schlimmer und schlimmer. Wir dachten manchmal okay jetzt haben wir alles gesehen und dann kam noch was dazu. Ich habe nicht mal alles hier beschrieben. Nie mehr!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Philip |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

