- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Für junge Leute bis 22 sicherlich angenehmer als ein Hostel. Für Paare und Familien der letzte Trash. Essen bietet null Abwechslung. Geschmack nicht vorhanden. Das beste am Essen sind Salz und Pfefferpäckchen die zur freien Verfügung rumliegen und auch rege Verwendung finden. Service für All Inclusive Gäste ebenfalls nicht vorhanden. Man bekommt alles nur in 0,2l Plastikbechern. Keine Mini Bar im Zimmer keine Wasserflaschen. Zimmereinrichtung im äußerst flachen Ikea Style ohne Bilder an der Wand. Die Renovierung welche scheinbar kürzlich durchgeführt wurde ist an vielen Ecken schon wieder marode. Tische nur weiß überstrichen an der hässlichen Hotelbar sieht man bereits wieder die Urfarbe. Teppich im Flur hat Stolperwellen. Die Bilder mit welchem das Hotel wirbt sind gephotoshopt... WLAN zu teuer, im Lobby Bereich zwar free funktioniert aber oft nicht. Sauberkeit der Zimmer dürftig. Dusche undicht und dreckig. Waschbecken hängen auf Höhe von 150cm... Klima brauch einen Tag für einigermaßen erträgliche Temperaturen. Balkontüre so verzogen, dass es beim zuziehen schläge durch die ganze Nachbarschaft gibt. Nie wieder Guya Wave...Cala Ratjada natürlich schon anderes Hotel buchen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Alles kostet extra... save 35€ für 10 Tage. Pool OK.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
nicht gewürzte Speisen. Nicht mal Nudeln bekommt man hin
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
direkt an der Straße
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben uns ihren Eindruck zu schildern. Es tut uns Leid das wir bei den Mahlzeiten geschmacklich ihren Nerv nicht getroffen haben. Unsere Menüs rotieren 14 tägig somit sollte für eine gewisse Varietät gesorgt sein. Es gibt Fisch, Fleisch Salate und Desserts vieler verschiedener Art. Beim Showcooking können die Produkte direkt ausgewählt werden und werden direkt frisch vor den Augen der Gaste zubereitet. Die Bar ist geöffnet von 10 bis 23.00 sodass ein durchgängiger Service gewährleistet werden kann. Am Pool bekommt man die Getränke aus Plastikbechern das es nicht erlaubt ist Glas aus Sicherheitsgründen am Pool zu benutzen. Das Hotel wurde komplett renoviert und neu eingerichtet. Die Zimmereinigung ist täglich und bei bedarf gibt es auch immer frische Handtücher. Das Hotel hat eine Hauseigene Wäscherei. Die Klimaanlagen sind alle neu installiert und laufen einwandfrei. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und vielleicht können wir sie in Zukunft vom Gegenteil überzeugen. mit freundlichen Grüssen ihr Team vom Guya wave

