Die Hotelzimmer sind super neu und modern und das Essen ist super, in den 3 Wochen Hotelaufenthalt gab es immer wieder wechselndes Buffet. Einzelne Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich. Bei Problemen hat das Personal versucht direkt eine Lösung zu finden, was auch häufig geklappt hat! Leider gab es ab und an auch unangenehme Situationen. Die Bar ist zu Stoßzeiten, wie z.B. Mittagessen und Abendbrot zu eng besetzt, so das man länger auf seine Getränke warten musste. Unter dem Serviceteam gibt es häufig fehlende Absprachen! Die Lage des Hotels ist super Zentral, man bekommt schnell alles erreicht.
Das Personal ist nicht immer Kundenfreundlich gewesen. Besonders 2 Mitarbeiter haben sich so einige Unangenehme Situationen geleistet. So verhält man sich nicht bei Hotelgästen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robin, danke für die ehrliche Einschätzung deinerseits. Wir werden die Aussagen ergründen und Rücksprachen halten insofern dies notwendig ist. Das Hotelpersonal ist zu allen Gästen nett zuvorkommend und aufgeschlossen damit sich alle Gäste wohl fühlen. herzliche Grüsse Guya wave Team

