Es fing schon als wir ankamen um halb 10 sagten sie zu uns das wir 1stunde warten müssen am Ende haben wir 3 Stunden gewartet haben all inclusive gebucht das Essen war ein richtiger Reinfall die Mitarbeiter sind unfreundlich wir mussten um12 auschecken unser Bus kam erst um 18uhr bis dahin durften wir nichts essen und nichts trinken obwohl wir all inclusive hatten so ne Frechheit. Den 1stern gebe ich den Kellner ali das war der beste hier im Hotel nett freundlich lustig hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günni |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Günni, der check in ist gesetzlich ab 14.00 was ja bei einem check out um 12.00 auch logischer Weise für jeden nachvollziehbar ist. Wie sollen die Putzfrauen sonst die Zimmer gründlich sauber machen. Darüber hinaus ist jeder check in der vor 14.00 statt findet der guten und schnellen Arbeit und Organisation des Hotels zu verdanken und ist für sie gewonnene Urlaubszeit also verstehen wir das Problem nicht ganz.Sie haben 1h und 30 minuten früher eingecheckt wie vorgesehen. Das sie enttäuscht sind das können wir nicht nachvollziehen das man Ihnen beim check out um ..12.00.. das Armband abschneidet das ist bei Ihrem Reiseanbieter nicht anders kalkuliert worden bei Ihrer Buchung und sie haben auch nur soviel bezahlt wie sie bekommen. Das Hotel kann ihnen das leider nicht schenken da Ihr Reiseanbieter das uns nicht bezahlt daher hat jeder Gast als Alternative die Möglichkeit gegen einen kleinen Aufpreis das All in bis zum Schluss zu nutzen und das wird auch jedem Gast angeboten. Das Hotel kommt Ihnen da entgegen. Das sie enttäuscht sind und Ihre Bewertung deshalb so unkonstruktiv verfasst haben ist sehr schade denn 1 von 6 hat offenbar mit der Realitat wenig gemein. herzliche Grüsse Guya wave Team

