Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Muss viel passieren, man könnte was draus machen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für einen 3tägigen Kurzurlaub ok. Bedienung war freundlich aber total überfordert und zu wenig.Man musste selbst was sagen,damit das Bufett nachgelegt wurde.Das Essen war sehr gut. Einmal 3 Gänge Menü, die anderen 2 Tage ala Carte. Lob an den Koch.Die Bedienung kann nicht an der Bar arbeiten und gleichzeitig im Restaurant. Das geht nicht! Fast nur Azubis die einfach noch keine Erfahrung haben, wenn man Ihnen nicht sagt worauf es ankommt um Gäste zu halten. Das Zimmer ist nicht gesaugt worden bevor wir es bezogen haben. Unter dem Bett (konnte man so sehen ohne sich zu bücken )ist der ganze Stoff abgerissen gewesen. Neben uns hauste eine Familie wohl schon länger, die ihren Balkon zugemüllt haben. Dies haben wir 2x gesagt. Die Rezeption wusste Bescheid aber passiert ist nichts. Wenn man das nicht gesehen hat, glaubt man es nicht. Verschimmelter Salat. Karotten. Milchtüten 5 Müllsäcke u. a, Lüften konnte man nicht da man glaubte man lebt neben einer Müllhalde. Auch haben wir noch nicht erlebt, dass man Bademäntel und Handtuch für 10,- Euro leihen kann. Das Geld bekommt man nicht wieder. Im Sauna und Schwimmbereich sollten Handtücher liegen.Der Chef des Hotels sollte mal öfter vor Ort sein um nach dem Rechten zu sehen, denn die Verantwortliche Vertreterin scheint den Ablauf nicht zu kümmern. Auch wurden 2 Tage die unteren Toiletten nicht gesäubert. und der Mülleimer lief schon am 2. Tag über, welches am dritten noch genauso war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Conny, es tut mir Leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben wie Sie es zu recht erwartet haben. Jede Bewertung, die wir erhalten, wird mit dem gesamten Team ausgewertet und Mängel werden schnellstmöglich behoben. Selbstverständlich haben die Mitarbeiter der Rezeption auf Ihre Kritik bezüglich des Balkons reagiert aber manchmal dauert es eben ein bisschen, bis unsere Kritik von den jeweiligen Gästen umgesetzt wird. Ich kann Ihnen und allen künftigen Gästen versichern, dass sich derartiges nicht wiederholen wird. Seit dem 26.April haben wir im Hotel einen Direktor angestellt, der permanent vor Ort ist. Herr Arnold wird jeder hier geäußerten Kritik nachgehen und umgehend dafür sorgen, dass es hinsichtlich Qualität und Sauberkeit zu keinerlei Beanstandungen mehr kommen wird. Ihr Sebastian Tacke, Geschäftsführer