- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für einen 3tägigen Kurzurlaub ok. Bedienung war freundlich aber total überfordert und zu wenig.Man musste selbst was sagen,damit das Bufett nachgelegt wurde.Das Essen war sehr gut. Einmal 3 Gänge Menü, die anderen 2 Tage ala Carte. Lob an den Koch.Die Bedienung kann nicht an der Bar arbeiten und gleichzeitig im Restaurant. Das geht nicht! Fast nur Azubis die einfach noch keine Erfahrung haben, wenn man Ihnen nicht sagt worauf es ankommt um Gäste zu halten. Das Zimmer ist nicht gesaugt worden bevor wir es bezogen haben. Unter dem Bett (konnte man so sehen ohne sich zu bücken )ist der ganze Stoff abgerissen gewesen. Neben uns hauste eine Familie wohl schon länger, die ihren Balkon zugemüllt haben. Dies haben wir 2x gesagt. Die Rezeption wusste Bescheid aber passiert ist nichts. Wenn man das nicht gesehen hat, glaubt man es nicht. Verschimmelter Salat. Karotten. Milchtüten 5 Müllsäcke u. a, Lüften konnte man nicht da man glaubte man lebt neben einer Müllhalde. Auch haben wir noch nicht erlebt, dass man Bademäntel und Handtuch für 10,- Euro leihen kann. Das Geld bekommt man nicht wieder. Im Sauna und Schwimmbereich sollten Handtücher liegen.Der Chef des Hotels sollte mal öfter vor Ort sein um nach dem Rechten zu sehen, denn die Verantwortliche Vertreterin scheint den Ablauf nicht zu kümmern. Auch wurden 2 Tage die unteren Toiletten nicht gesäubert. und der Mülleimer lief schon am 2. Tag über, welches am dritten noch genauso war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Conny, es tut mir Leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben wie Sie es zu recht erwartet haben. Jede Bewertung, die wir erhalten, wird mit dem gesamten Team ausgewertet und Mängel werden schnellstmöglich behoben. Selbstverständlich haben die Mitarbeiter der Rezeption auf Ihre Kritik bezüglich des Balkons reagiert aber manchmal dauert es eben ein bisschen, bis unsere Kritik von den jeweiligen Gästen umgesetzt wird. Ich kann Ihnen und allen künftigen Gästen versichern, dass sich derartiges nicht wiederholen wird. Seit dem 26.April haben wir im Hotel einen Direktor angestellt, der permanent vor Ort ist. Herr Arnold wird jeder hier geäußerten Kritik nachgehen und umgehend dafür sorgen, dass es hinsichtlich Qualität und Sauberkeit zu keinerlei Beanstandungen mehr kommen wird. Ihr Sebastian Tacke, Geschäftsführer