- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nachdem wir diverse Bewertungen gelesn haben, haben wir mit dem schlimmsten gerechnet und waren angenehm überrascht. Alle im Hotel waren sehr, sehr freundlich. Unser Zimmer befand sich im 2. Stock ohne Aufzug und das Moppelchen an der Rezeption ließ uns ( wir sind beide über 60) die Koffer alleine hochschleppen. Das Zimmer war nur für 1 Person hergerichtet , was wir an der Rezeption mitteilten. Da wir vor 15:00 angereist waren wurde uns gesagt, dass würde noch gemacht. Leider haben wir um 15:30 dann gebeten , doch Handtücher und und allles was aufs Bett gehört zu bringen, wurde wieder vergessen. Um 17:00 war das Zimmer dann komplett.Am anderen Tag mussten wir unsere Betttücher erst mal glatt ziehen ehe wir schlafen gingen, die waren nämlich noch genauso verknauscht wie morgens, als wir das Bett verliesen.Aber jetzt genug der Kritik, wir haben uns ansonsten sehr wohl uns gut aufgehoben gefühlt. Das Abendessen war hervorragend, das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Es sind wirklich nur Kleinigkeiten (mit denen wir leben konnten) hzu bemängeln.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Christel, ich gebe zu, Ihre Zeilen tun der ganzen Mannschaft des Tannenhof und auch mir sehr gut - zeigen sie doch, dass unsere permanenten Bemühungen, die Qualität im Tannenhof zu steigern, Erfolg haben. Ich kann Ihre Kritik nachvollziehen - daran arbeiten wiir. Hätten Sie meine Mitarbeiterin an der Rezeption darum gebeten, dass sie Ihnen bei den Koffern hilft, hätte sie dafür sicherlich eine Lösung gefunden. Den Begriff "Moppelchen" finde ich für eine junge Frau allerdings unpassend - die Auszubildende macht einen wirklich guten Job, ist allerdings erst seit wenigen Tagen an der Rezeption. Alles in allem hatten Sie ja einen schönen Aufenthalt und die (berechtigten) Kritikpunkte bekommen wir auch noch in den Griff - Versprochen.