Alle Bewertungen anzeigen
Mariam (31-35)
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • SonstigeEine Pension, die preiswerte Ausflüge anbietet
5,0 / 6

Während unseres Aufenthaltes auf den Malediven fanden wir heraus, dass lokale Reisebüros Ausflüge zu den Inseln verkaufen und Ausflüge zum Tauchen sind viel billiger als Resorthotels. Dann beschlossen wir, Geld zu sparen und nutzten die Dienste einer der Agenturen, während wir gleichzeitig ein Hotel auf der Insel bestellten, wo die Einheimischen wohnen. Ich kann nicht sagen, dass uns die Insel gefiel: Sie ist staubig und übersät, Motorräder rasen ständig durch die Straßen. Das Gästehaus scheint eine Oase der Ruhe in diesem Gedränge zu sein. Wir wurden am Flughafen abgeholt und sofort zum Gästehaus gebracht. Wir haben ein gemütliches Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Es gab kein Problem mit heißem Wasser. Das Frühstück war kontinental. Die Umgebung ist sauber. Für das Ausflugspaket zahlten wir den gleichen Preis, der im Voraus vereinbart wurde, ohne Täuschung. Im Allgemeinen waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden.

Dauer:1-3 Tage im August 2018
Vorname:Mariam

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.