phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Hans Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Ein Gästehaus in wunderschöner Lage mit viel Natur

6,0/6
Excellentes Quartier auf Praslin in Hanglage in wunderschöner Natur. Die Zimmer mit großen Balkon und sagenhaften Ausblik auf das Meer und die Inselwelt.

Lage & Umgebung6,0
Von der Fähre zum Hotel in nur 5 Min. erreichbar. Vom Hotel aus mit guter Busverbindung oder besser Mietauto die ganze Insel zu erforschen. Bester Strand Anse Lazio im Norden. Anse Volbert gute Möglichkeiten zum Essen gehen und Ausflüge zu buchen. Der Strand o.k., aber zum Baden weniger geeignet (Ebbe-Flut).
Naturparks Vallee de Mai und Ferdinand ebenfalls mit Bus gut zu erreichen.

Zimmer6,0
Großräumige Zimmer mit schönen Bad und riesengroßen Balkon mit Wahnsinnsblick auf das Meer und die Inselwelt. Genug Platz und Möglichkeiten die Sachen aus dem Koffer gut zu verstauen.

Service5,0
Freundliches hilfsbereites Personal- wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Gastronomie5,0
Schönes Restaurant unten am Meer, wo ein zufriedenes ausreichendes, vielfältiges Frühstück gereicht wurde.
Mittags ein Lunch möglich. Abends 19.30 Uhr konnte man die Teilnahme für das Dinner buchen. Für 25,00 Euro konnte man ein gutes reichhaltiges Menue verkosten. Der Service sehr freundlich und nett.

Sport & Unterhaltung4,0
Wenn man wollte konnte man vor Ort Touren buchen. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, von wo man aus überall hin die Möglichkeit hatte, die Insel kennen zu lernen. Besser mit Mietauto die Insel zu erkunden. Es sind 80% bis 100% Luftfeuchtigkeit und im Auto mit Air condition einfach bequemer. Kleiner Pool neben dem Restaurant verfügbar. Auf das Baden im Meer haben wir von der Hotelanlage aus verzichtet. Andere Strände bieten klareres Wasser. Sehr ruhige Anlage ohne Fitnessanlage und Entertaiment.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:8
NaNHilfreich