Linda (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Schönes Hotel in herrlicher Lage mit tollem Blick

Das Hotel liegt in einem üppig blühenden Garten mit herrlichem Blick aufs Meer und die vorgelagerten Inseln in Hanglange. Ein Auto ist auf jeden Fall erforderlich. Bademöglichkeiten direkt am Hotel sind nicht einladend, aber umliegend gibt es sehr schöne Strände.

Das Hotel liegt sehr ruhig am Hang gleich neben dem Jetty-Hafen. Hier legen die Fähren nach La Digue und Mahé ab. Es gibt auch einen direkten Fußweg zum Hafen. In der direkten Umgebung gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, d. h. ein Auto ist sehr empfehlenswert.

Die Zimmer sind mit Holzmöbeln recht schlicht eingerichtet. Die Matratzen waren tendenziell etwas hart. Die Aussicht von unserem Zimmer war grandios mit Blick auf La Digue, Ile Ronde und die gegenüberliegende Halbinsel!

Der Service war klasse, das Personal absolut hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend!

Das Frühstück war gut, allerdings täglich gab es nahezu dasselbe, auch den selben Obstteller. Hier hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. Das Abendessen war sehr gut. Wir haben zwei Mal dort gegessen.

Sport & Unterhaltung
Es gab ein Schwimmbad, allerdings haben wir es nicht genutzt.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Linda