Guest House Green Garden House

395 Moo 5, Ao Nam Mao, Saithai, Mueang, Krabi 81000 Ao Nam Mao Thailand
Keine aktuellen Hotelbewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Marko (31-35)
Verreist als Paarim August 2012für 3 Wochen

War top bleibt top

5,6/6
Sicher wissen alle Rezensionsleser, dass sehr viel bei Bewertungen gemogelt wird. Ich schreibe hier und heute trotzdem, dass man im Green Garden House sehr sehr gut aufgehoben ist. Ich habe in Thailand nichts und niemanden kennen gelernt, der im Ansatz besser auf Gäste eingeht. Daniel gibt sich derart viel Mühe um seinen durch die Zimmergröße (2 Doppelzimmer) erlesenen Gästen ALLES recht zu machen.

Ich habe hier schon geschrieben und will nicht als falscher Werber auffallen. Fakt ist, ich habe mit meiner Liebsten 2 wahnsinnig tolle Aufenthalte dort gehabt. Daniel kann, Daniel versucht und Daniel WILL allen Gästen gerecht werden. Die Zimmer sind toll und wenn ihr mit dem Eigentümer ins GEspräch kommt merkt ihr schnell, dass die sein ganzer Stolz sind. Es bleibt dabei, die Adresse in Aonang kann ich jedem bestem Gewissens anpreisen, solange man bereit ist mit 'nem Roller mobil zu sein. .......Und niemals zu vergessen....seine Frau Pa(l) ist bei Nummer 8 der absolute Wahnsinn. Meine Frau würde nur wegen ihr 15.000 Kilometer um den Erdball fliegen. Kurzum: Das Ehepaar hat einfach nichts anderes verdient als 'ne Schulnote 1........in mehreren Aufenthalten in Thailand habe ich niemals so einen netten Umgang erlebt!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im August 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marko
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich