Madeleine & Venkat (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2013für 2 Wochen

Immer wieder Green Garden House!

Von ursprünglich geplanten 3 Tagen haben wir unseren Aufenthalt auf 10 Tage verlängert und hatten noch lange nicht genug. Nicht weit von der Hauptstraße entfernt und doch eine Oase der Ruhe, das Green Garden House verbindet Mobilität und gute Anbindung mit Entspannung im Grünen. Dank der von Daniel bereitgestellten Roller sind alle wichtigen Ziele der Umgebung einfach zu erreichen. Zu Strand, Supermarkt, Apotheke und touristischen Einkaufsmöglichkeiten sind es nur paar Minuten . Besonders hervorzuheben sind die zahlreichen Restaurantgeheimtips von Daniel, die in den 10 Tagen zu unseren Stammadressen wurden- Von traditioneller thailändischer Küche, über deutsche Spezialitäten im Biergarten bis hin zu französischem Gebäck...wir haben es uns richtig gut gehen lassen :) Nicht nur der Strand in Aonang war für uns einer der Schönsten, auch die Region hat zahlreiche Ausflugsziele zu bieten,
die immer eine Tagestour wert sind.Auch hier stand uns Daniel mit Rat und Tat zur Seite und half uns, die Ausflüge zu organisieren, wodurch er uns die ein oder andere Touriabzocke erspart hat. Die Zimmer sind genau so, wie man sie auf den Fotos sehen kann- praktisch und ansprechend eingerichtet.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden sicher wieder kommen.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zum Garten