phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Madeleine & Venkat (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2013für 2 Wochen

Immer wieder Green Garden House!

5,8/6
Von ursprünglich geplanten 3 Tagen haben wir unseren Aufenthalt auf 10 Tage verlängert und hatten noch lange nicht genug. Nicht weit von der Hauptstraße entfernt und doch eine Oase der Ruhe, das Green Garden House verbindet Mobilität und gute Anbindung mit Entspannung im Grünen. Dank der von Daniel bereitgestellten Roller sind alle wichtigen Ziele der Umgebung einfach zu erreichen. Zu Strand, Supermarkt, Apotheke und touristischen Einkaufsmöglichkeiten sind es nur paar Minuten . Besonders hervorzuheben sind die zahlreichen Restaurantgeheimtips von Daniel, die in den 10 Tagen zu unseren Stammadressen wurden- Von traditioneller thailändischer Küche, über deutsche Spezialitäten im Biergarten bis hin zu französischem Gebäck...wir haben es uns richtig gut gehen lassen :) Nicht nur der Strand in Aonang war für uns einer der Schönsten, auch die Region hat zahlreiche Ausflugsziele zu bieten,
die immer eine Tagestour wert sind.Auch hier stand uns Daniel mit Rat und Tat zur Seite und half uns, die Ausflüge zu organisieren, wodurch er uns die ein oder andere Touriabzocke erspart hat. Die Zimmer sind genau so, wie man sie auf den Fotos sehen kann- praktisch und ansprechend eingerichtet.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden sicher wieder kommen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Madeleine & Venkat
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich