phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Thomas (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2013für 3 Wochen

Green Garden House

5,9/6
Mein Fazit über dieses Gästehaus ist kurz und knapp gesagt einfach nur toll! Wir wurden sehr freundlich empfangen und gleich ins Zimmer gebracht wo uns alles erklärt wurde. Es ist eine absolut ruhige Lage wo du aber trotzdem nur 100m zur Hauptstraße hast.
Daniel der Besitzer hat uns mit Touren, Strand und Restaurants sehr gut weiterhelfen können. Es ist sehr von Vorteil wenn man jemanden hat der dort wohnt und dir nützliche Tipps geben kann. Zimmer waren top und nen Roller kann man sich auch gleich noch mitmieten zu einem günstigen Preis.
Zimmer entsprechen 5-Sterne-Status.
Einer der besten Urlaube unseren Lebens. Sehr weiterzuempfehlen!!

Mit freundlichen Grüßen
Tom&Mai

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Oktober 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich