Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
WIRKLICH ein 5 Sterne Hotel, aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr elegantes Hotel mit gutem Service und sehr hoher Essensqualität und Auswahl. Ein echtes 5 Sterne Hotel - im Vergleich zu diesem müßten vielen anderen gleich klassifizierten Hotels in der Türkei der 5. Stern entzogen werden


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben zu viert in einem Doppelzimmer de luxe ( also die einfachste Variente ) geschlafen und hatten ausreichend Platz. Das Zimmer war schön geräumig, das Bad excellent ausgestattet. Mein großes Kissen roch leider etwas muffig, brauchte es allerdings nicht zum schlafen. Negativ fand ich die extreme Hellhörigkeit in dem Haus, manche Nachbarn hatten es nicht so mit der Rücksichtsnahme - auch nachts nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ausgezeichnet und vielfältig. Hier gibt es allerdings Abzüge: Als sich das Gastaufkommen nach dem 23.10 auf zweistellige Zahlen reduziert hat, schränkte sich das Essensangebot merklich ein und der "frischgepresste" Orangensaft im Glasbehälter wurde Tag für Tag älter. Der Kaffee und der Espresso waren die besten, seit ich die Türkei besuche ( 6 Besuche - 6 Hotels ) . Man ( vor allem die Kinder ) konnte sich den ganzen Tag Eis holen oder sich nachmittags echtes Mövenpick Eis oder sehr leckere Kuchen gönnen. Es war auf der großen Terasse mit Blick aufs Meer sehr angenhm, zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe bisher in keinem 5 Sterne Hotel der Türkei einen Essensservice wie diesen erlebt. Man wurde schon am Frühstückstisch mit Saft und Kaffee bedient und auch spätabends kamen die Kellner und servierten Getränke. Dies hat immer nur kurze Zeit gedauert und lief in der Regel sehr freundlich ab - großes Lob. In früheren Hotels hatte ich öfter das Gefühl, man wird solange ignoriert, bis man selbst aufsteht - hier nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich mittig in der ca. 3 km breiten Bucht von Tekirova und ist ca 90 Busminuten von Antalya und 20 km südlich von Kemer gelegen. Im Hintergrund war der größte Berg des Taurus zu sehen. Wir haben ihn mit der Seilbahn "bestiegen". Lohnt sich, insebesondere wenn ihn wenig Wolken umgeben. Weiterhin ist die blaue Reise von Kemer aus zu empfehlen und wir sind mit dem Speedboot vom Hotel aus nach Olympos, ebenfalls sehr nahe gelegen. Die flammenden Steine von Cirali haben wir leider verpaßt - nächstes Mal...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch das nahende Saisonende gab es so gut wie keine Animation mehr - das störte nicht man konnte selbständig Tischtennis, geliehene Gesllschaftsspiele Shouffleboard, Schach, Minibowling, Fußball oder auch Volleyball spielen, wenn man die Mitspieler fand. Die Wellnessoase war eine - sehr gepflegt und ruhig. Die Massage, die ich mir gönnte von hervorragender Qualität ! Ein Kinderpool wurde in der ersten Woche auf 30 Grad erwärmt, danach kühlte er langsam auf das Niveau des großen Pools ab. Wir Gäste haben das bei der Rezeption beanstandet, aber die geringe Gästeanzahl ließ das Management wohl von diesen Zusatzkosten absehen. Der Aquapark war großartig, bot alle Arten von Rutschen - das Personal war sehr freundlich, witzig und kinderlieb. Der Fitnessraum bot alle Geräte, die ein Freizeitsportler benötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank für Ihren Beitrag über Güral Premier Tekirova! Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern. Güral Premier Tekirova hält sich an die Normen von TSE (Der türkische Standards Institute) und ist ausgezeichnet mit dem İSO 10002 Gäste Zufriedenheit-Management System, İSO 14001 Umwelt-Management System, OHSAS 18001 Gesundheit und Sicherheitsschutz -İSO 9001 Qualität Management System und 22000 Hygiene und Sicherheitsmaßnahmen für Lebensmitteln Management System. Für jegliche Anforderungen, Beschwerden oder Anregungen während Ihren Aufenthalts besteht die Gäste Betreuung Hotline Ihnen zu dienste. Es wäre uns eine Große freunde Sie noch einmal in Güral Premier Tekirova willkommen zu heißen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, GUEST RELATIONS Güral Premier Tekirova