- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da über positive Faktoren schon viel berichtet wurde, möchte ich auf die Punkte aufmerksam machen , die mir nicht gefallen haben. Die Verständigung auf deutsch war fast nicht möglich und auf englisch schwierig. Zum Frühstück musste man teilweise 10 Minuten auf ein Omlett warten, da der Andrang zu hoch oder das Personal überlastet war. Beim Abendessen wurde der Tisch abgeräumt und für neue Gäste eingedeckt obwohl man sich noch mitten in der Menüfolge befand. Anhand von zurückgelassenen Gegenständen wie Brille oder Jacke am Tisch war ersichtlich, dass der Tisch noch belegt ist. Dieses Problem war die gesamten 14 Tage präsent. Einen Espresso im Restaurant zu erhalten, war ebenso Glückssache. Diesen kannte nur der "Oberkellner". Ansonsten bekam man einen normalen Kaffee. Insgesamt war das Restaurantpersonal sehr unerfahren. Der Lärmpegel im Restaurant inclusive Außenterrasse war sehr hoch. Sollte es gelingen diese Unannehmlichkeiten abzustellen, kann das Hotel jederzeit empfohlen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |