Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub von A(nreise) bis Z(immer)!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über 657 Zimmer, die sich alle in 2-3 stöckigen Häusern befinden. Im wunderschön angelegten Garten befinden sich 2 große Süßwasserpools (einer beheizt) sowie ein kleines Kinderbecken. Die Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Strand und Pool alle inklusive. Man kann sie zu jeder Zeit tauschen und erhält wieder frische. Am Strand gibt es auch Gartenlodges, die man mieten kann. Das Hotel hat neben den Hauptrestaurants auch noch 4 à la Carte Restaurants (Ottoman Palace, Gusto, Dalyan und Dragon), eine Patisserie (mit leckeren kleinen Kuchen und Mövenpick Eis), einen Irish Pub, Beach Restaurant, Aquapark Restaurant und verschiedene Bars. Wifi ist im gesamten Hotel kostenlos und fast überall verfügbar. Die Rezeption und Lobby befinden sich im Empfangsgebäude, wo auch die Gästebetreuung untergebracht ist. Das Hotel hat einen riesigen Kinderclub, wo man die Kinder in professionelle Hände geben kann. Desweiteren gibt es ein Fitnessstudio, einen sehr großen Spa-Bereich, eine Shoppingmeile, einen Friseur, ein Amphitheater für die Abendshows, einen Spieleraum, wo man sich Spiele ausleihen kann und ein Kino. 13 sehr gepflegte Tennis Sandplätze sind auch vorhanden. Die Gästestruktur ist sehr gemischt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit eigenem Poolzugang und unser Haus lag direkt am Meer. Eine schönere Kulisse gibt es wohl kaum. Das Zimmer verfügte über einen Flat TV mit allen gängigen deutschsprachigen Sendern und eine Lautsprecheranlage im Bad, die mit dem TV verbunden ist. Desweiteren verfügt das Zimmer über Telefon, Safe, Tee & Kaffeestation, Minibar, Klimaanlage, WLAN kostenlos, ein Doppel- und ein Einzelbett, ein Bad mit Dusche (Regenwald) und eine Jakuzzi-Badewanne, WC, Fön, Kosmetikspiegel, Bademäntel und Hausschuhe. Im Bad gibt es diverse Drogerieartikel, die täglich nachgefüllt werden. Wenn man das Jakuzzi nutzen möchte, was wir auch taten, dann kann man sich die zwei vorhandenen Kerzen anzünden. Macht das Ganze viel romantischer! Im Kleiderschrank befinden sich noch das Nähzeug, Schuhputzsachen und der Wäschebeutel für die Wäscherei. Auf dem Balkon standen noch zwei Stühle und ein Tisch auf dem ein Aschenbecher war. Eine kleine Wäschespinne war hier auch vorhanden, um die nassen Badesachen aufzuhängen. Der Handtuchwechsel wurde nicht nur morgens bei der Zimmerreinigung gemacht, sondern auch abends. Das Zimmer war immer sauber und das Bett liebevoll hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat zwei Hauptrestaurants, wo Frühstück-, Mittag- und Abendessen serviert werden. In den Restaurants werden alle Getränke serviert. Das Hotel bietet Ultra All Inklusive: man erhält nichtalkoholische Getränke, alkoholische Getränke, nationale alkoholische Getränke von 00:00 bis 24:00 Uhr. Einmal in der Woche (Samstag) findet immer das Gala Dinner statt. Hier muss man sich bei der Gästebetreuung anmelden und man erhält sein Platzticket. An diesem Tag sollte man Schwarz-Weiss Kleidung tragen. Alle Speisen werden rund um den Pool serviert. Es ist einfach Klasse. Nach dem Essen beginnt die Show auf der Bühne und anschließend das Feuerwerk, dass seines gleichen sucht. Oberhammer!


    Service
  • Sehr gut
  • Nach ca. einer Stunde Transferzeit kamen wir im Hotel an. Wir wurden von den Kofferboys sehr herzlich begrüßt und sie luden unser Gepäck aus dem Bus und begleiteten uns in die Lobby zum Check in. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und man bot uns auch gleiche eine Erfrischung an. Dann begann der problemlose Check-In: man füllt eine Karteikarte aus, wo persönliche Daten und Allergien vermerkt werden. Denn sollte man beispielsweise eine Allergie haben, so kann sich die Küche darauf einstellen. Wir erhielten dann zwei Zimmerkarten und eine Hotelinformation-Broschüre, wo die wichtigsten Informationen und der Lageplan vermerkt waren. Wir wurden über die wichtigsten Dinge informiert (bei Fragen oder Problemen kann man jederzeit die Rezeption unter 5555 anrufen). Man brachte uns dann mit einem Shuttle zum Zimmer. Hier wurden wir mit einer Schale Erdbeeren, einer Schale Obst, einer Flasche Sekt und einem liebevoll gestalteten Bett (in Form von Herzen) empfangen. Wir nutzten auch gleich den Service der Kopfkissenbestellung. Wenn die vorhandenen Zimmerkissen nicht zusagen, kann man aus 6 anderen wählen. Die Bestellkarte liegt im Zimmer. Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben, egal ob Manager, Kellner, Köche, Zimmermädchen, Gärtner, Animation… alle sind super freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich immer willkommen. Viele Mitarbeiter sprechen deutsch und englisch. Das Hotel hat 24 Stunden einen Doktor für Notfälle, wenn er nicht da ist (z.B. abends ab 21:00 Uhr), wird er angerufen und nach wenigen Minuten ist er zur Stelle. Vielen Dank an dieser Stelle auch an den Frontmanager Emrah Kabakci. Sie haben ein tolles Team. Machen Sie weiter so. Was sie auf der Messe (CMT Stuttgart) zeigen entspricht alles der Wahrheit. Ein Traum wurde für uns wahr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 17 km von Kemer, 65 km von Antalya und 75 km vom Flughafen entfernt. Die Transferzeit beträgt ca. 1 Stunde. Die Anlage liegt in der Nähe des Zentrums von Tekirova, wo jeden Samstag Wochennmarkt ist. Der Dolmus fährt täglich ca. alle ¼ Stunde und das direkt vor der Hotel Anlage ab. Die Taxis warten auch direkt vor dem Hotel. Das Hotel hat einen privaten Sand-Kiesstrand und verfügt über ein paar Badestege. Es sind genügend bequeme Liegen (mit dicken Matratzenauflagen) und Sonnenschirme vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ebenfalls ein großes Highlight des Hotels ist der Quu-Spa Bereich. In jedem Zimmer liegt ein Katalog aus, wo alle Sachen zum Spa erklärt werden, sowie eine Preisliste. Die Massagen sind zwar nicht günstig, aber dafür sehr gut. Wir buchten jeweils zwei klassische Ganzkörpermassagen und Hakan und Zeynep taten ein gutes Werk. Wir waren zufrieden. Wir buchten auch beim Patricio Travel unsere 5 Tennis Trainerstunden. Diese hatten wir bei Cete. Er sprach leider nur englisch, aber das war gar kein Problem. Er hat uns ein paar wichtige Sachen mit auf dem Weg gegeben und wir waren sehr zufrieden. Dann möchten wir an dieser Stelle ein Lob dem Animationsteam aussprechen, sie lassen sich täglich etwas Neues einfallen damit es nicht langweilig wird. Ob es der Kindervergnügungspark ist, die Schaumparty, die Shows oder einfach die normalen Aktivitäten. Liebe Nur, Harun, Onur…. Macht weiter so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:40