phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Orlando (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Super Urlaub in einem sehr guten Hotel

6,0/6
Sehr gutes Familienhotel an top Lage in Tekirova. Der Urlaub war das ganze Geld wert. Wir werden dieses Hotel bei zukünftigen Reisen sicherlich wieder berücksichtigen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt ca. 1 Fahrstunde vom Flughafen entfernt. Am Strand resp. in der Bucht von Tekirova liegen noch ca. 5-6 andere Hotels. Es gibt aber auch noch unverbaute Stellen am Strand, wobei diese nicht gepflegt werden.

Zimmer6,0
Die Zimmer bieten alles was man braucht und sind gepflegt.

Service4,0
Der Service in der Reception ist sehr gut, die Pflege des Hotels und der Umgebung ist sehr gut, der Service in den Restaurants und Bars lässt ab und zu ein bisschen zu wünschen übrig, doch wenn man das Personal nach ein paar Tagen ein bisschen kennt und sich zu helfen weiss klappt alles wunderbar.

Gastronomie5,0
Das gastronomische Angebot im Generellen ist gut. Die Abwechslung im Hauptrestaurant lässt zu wünschen übrig. Im Generellen immer dieselben Speise ohne Abwechslung. Wir waren mehrmals im Schwesterhotel Güral Premier Belek (vieles gleich), da war die Abwechslung im Hauptrestaurant viel grösser.

Sport & Unterhaltung6,0
Es wird viel in einer hochstehenden Qualität angeboten. Animatoren waren immer nett und fleissig, dies vor allem auch im Kids-Club. Pool Aufseher und Rettungsschwimmer immer bei der Sache und stets hilfsbereit.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Orlando
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich