- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Hotel spazieren Fremde Leute aus anderen Hotels. Benutzen die Liegen am Strand, Getränke. Man fühlt sich unsicher. Security Ist schwach. Besonders jetzt, da das Land in Ausnahmezustand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Güral Premier danken. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern. Wir freuen uns sehr dass Ihnen die Hotelanlage gut gefallen hat. Vielen Dank für die Reklamation, wir werden es weiter zu Security Abteilung weiter leiten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, GUEST RELATIONS Güral Premier Tekirova